Jugendspieler (Fifa 12)

Also ich hab über scouting netzwerke mir einige Jugendspieler geholt einer hatte bei mir angezeigt das er zwischen 43 und 59 geschick hat. ich hab ihn in den 1. Kader geholt und er hatte ein geschick von 45 ... naja ich hab mir gedacht ich lass nen spielen und zu meiner überraschung ( ich weiß nicht wie er das macht !^^) schießt er bei mir jedes spiel mindestens 1-2 tore... also ich mein ja das das gut ist aber ich frag mich wieso der so anbgeht ? und er hat jetzt 4-5 spiele ne bewertung von 8-9 gehabt und einige spiele ist er auch spieler des Tages geworden . ab Wann steigt denn mal das Geschick !? und um wieviel in der regel !? und wovon hängt das genau ab ?

Ich muss anmerken das ich obwohl ich erfahrener Fifa spieler bin nur auf Halbprofi spiele zu zeit... ich glaube ich muss nicht erwähnen das das neue Verteidigungssystem sau schweer ist ...

thx

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 14:24 von Desert-eagel-500

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)