Alatreon (Monster Hunter 3)

1.Da ich bald JR 50 erreiche wollte ich wissen ob die rathalos + rüssi für ihn reicht oder ob ich mir noch eine andere zulegen sollte.

2.reicht das voll aufgebesserte uralte GS (epitaph klinge) für ihn oder habt ihr bessere vorschläge ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 14:49 von hunter802

6 Antworten

deine sachen reichen, aber ich find für den anfang das para ls (schattenbinder) gut ;D

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 15:02 von gelöschter User

ok werde ich mir machen wenns so weit ist ^^

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 15:20 von hunter802

dann kann man z.B. para stun machen ;D
2hammer 2para mit nem ganz guten team is der dann schnell tod xD

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm Agnaktor+ Rüsi und die Barrioth Lanze so habs ich auch damals gemacht

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:20 von zorro1995

jo das is auch gut für den anfang x)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 01:31 von gelöschter User

Also ich hab Ala auch ohne Ratho Plus rüssi gemacht hab in bis jetzt 20-25 mal gemacht und bin noch nie drauf gegangen, also meiner ansicht reicht sogar die Normale Ratho Rüsstung, aber komplett aufgebessert.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:16 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)