hallo leute habe mal eine frage zu kino der toten (Black Ops)

hallo leute gestern abend habe ich mit mein kumpel kino der toten gespielt kann euch mal erklären wie das war um meine frage zu beantworten ! so wir sind gerade in sone lobby reingekommen das war son typ lobbybestenliste 51 ok der ist gut mit dem können wir spielen ;D ok schön gespielt mit dem sind wir gerade runde 14 und fragen wir uns nun wo ist der typ hin :D das glaubt ihr mir vielleicht nicht aber wisst ihr wo der stand oben beim teleporter im fenster da auf der trebühne stand der und schisst immer runter ! ok geil dachten wir wie macht der das aber er wollte es nicht sagen :( so und denn sind wir hoch im teleporter stell uns ans fenster und er guckt uns von unten an :) und wenn ich nicht wisst wo ich meine oben beim ersten raum kann man doch auch in die kinolobby bisschen runter gucken da stand der . Jetzt meine frage wie meint ihr hat der das gemacht ? und nur so ich habe zwei fotos von gemacht wo er da stand nicht das ihr denk ich erzähl scheißße bitte einfach um antworten mfg RayGun123

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 15:12 von RayGun123

8 Antworten

Ihr hat einen Glitch gemacht, wo man aus der Karte Kino der Toten raus kann. Mit diesem Glitch könnte der Typ auch auf die Trebühne. Guck mal bei Youtube, da siehst du wie der das gemacht hat.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 15:49 von NarutoSasuke12

Er* Verschrieben :D

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 15:50 von NarutoSasuke12

boa n´bissi weniger schreiben bitte O.o
fensterglitch

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:59 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also wart ihr nur 3 leute?
weil alleine kann er das net machen

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:39 von DevilForce

doch alleine kann er das machen wieso auch net? einfach wen der zombie das brett wegzieht start und dreieck drücken

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 22:49 von theDaigst

Was für ein Noob. Das ist dann keine Kunst, wenn er bis Runde 51 kommt. -.-

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

theDaigst

weil ich hab gehoert der host muss es auch machen sonsts laggt es net

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 21:01 von DevilForce

nope der host muss es net zum laggen bringen einfach nur start und dreieck drücken dann laggt das spiel auch

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 23:52 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)