Hi ein Paar gute ideen^^ (Pokemon Schwarz)

Naja es betrifft ja auch Pokemon und so

Sie könnten ja bei pokemon nicht nur die jahres zeit ändern sonder im spiel die kleider wen es kalt ist winter outfitss

Und sie könnten auch im spiel machen das wen man geburstag hat eine feier oder so keine ahnung

Es gäbe echt wiele ideen die ich habe wäre docht total cool wen die macher won pokemon das lesen würden wen ihr auch ideen oder so was in der art habt dann nur zu leute ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 15:43 von gelöschter User

25 Antworten

die idee is zwar nich neu aba ich würd gern nochma so minispiele mit meinen pokis spielen wie beim pokeatlon in hg und ss.
das war ne nette abwechslung und mann konnt was gewinnen^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 16:00 von boobiman97

Ja oder wieder wetbewerbe machen und eine kampfzohne

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

kampfzone war auch geil stimmt^^

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 16:06 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oder endlich wieder eine Geheimbasis (mit Dekoartikeln) IM Spiel, sowie in R/S/Sm...


ansonsten wäre es vielleicht lustig, wenn man noch Klamotten wie in Dragon Quest IX bekommen würde ^^

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

naja eigentlich ist es ir egal was sie erfinden weil ich mich beschtimmt freuen werde und schauen was sie für neue ideen bekommen wen sie schon 156 pokemon in schwarz weiss erfunden haben wissen sie ja noch was sie machen wollen

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

Ja die kleidung vechseln bei jahres zeit man kan sich ausuchen wie und welche farbe wie dragon quest einfach ein eigenern charackter machen und im sommr am strand schwimmen gehen und wen die story zu ende ist eine neue machen mit den kindern der haubtfiguren und auch pokemon champ zu werden ohne bösewichte.

Oder so machen das man etwas besonderes ist keine ahnung hoffe sie fürden es schauen die machern won pokemon ich würde mich riesig freuen^^

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

@blitza
wie meintest du das mit IM spiel ...
die waaren bis jetz doch im spiel immer also wos die gab
wo sollen die denn sonst sein

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 16:13 von boobiman97

also im schwarz und weis gab es sie nicht auch im heard gold bei platin gab es aber in den neuen nicht

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

ahh ich denk er meint das am zb bei diamant immer dafür in den untergrund muuste^^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 16:18 von boobiman97

@ boobiman97:

im Moment musst du über den Global Link in die Traumwelt, um zu deiner "Geheimbasis" (deiner Trauminsel) zu kommen...
und dafür braucht man einen fehlerfrei funktionierenden Internetzugang und Nintendo DS-WLan...

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

achsooo da kenn ich mich nich aus ich hab kein wifi...

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 16:20 von boobiman97

reicht das schon wen mann internet zugan hat oder muss mann ein spexieller kabel brauchen um mit wifi onleingehen zü können?

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

du brauchst eig. kein kabel aba du musst halt so sachen wie deine wep-schlüssel eingeben ( welchen ich eben nich weiss ) :)

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 16:24 von boobiman97

passt nich aba weiss irgendjamnd warum ich bei facebook keien freunschafts anfragen mehr verschicken kann ?
da steht immer das ich die person nich persönlich kenne und so... ...
ich weiss es passt nich aba trotzdem bidde bidde ich bin voll verzweifelt ;(

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 16:27 von boobiman97

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

aha okey du musst einfach ja ich kenne die person und schon kannst du schiken

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 16:28 von gelöschter User

@Blitza oohh ja danke die werden mir helfen ^^

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

@nami
nein geht nich ich kann nur das problem melden ( was ich schon ca 10 mal getan hab ) oda in den hilfebereich wo ich anklicken kann das ich die person kenne aba das bringt nix :( :( :( :(

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 16:32 von boobiman97

Ich würd's gut finden, wenn Nintendo mal sowas wie'n Online-RPG von Pokemon machen würde. Bei dem man sich die Region aussucht, in der man starten will, also Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh oder Einall, und wenn man dort den Champ besiegt hat kann man auch die anderen Regionen frei bereisen (bloß, dass dort dann der erste Arenaleiter nicht wieder Pokemon auf Level 10 hat, während man selber so bei Level 60 rum ist, sondern dass die stärker sind, wie als würde man so ein Rematch gegen die machen, wisst ihr?)
Und dass man auch in Echtzeit anderen Trainern über den Weg läuft & sie anreden kann, ob sie Lust auf einen Kampf haben, oder tauschen (oder sonstige kleine Minispielchen, in denen man vllt ein Item bekommen kann). Jedoch sollte dann n Durchschnittslevel über deren Charakter angezeigt werden. Nicht, dass man zum Kampf herausgefordert wird, nimmt an & hinterher ist man über 50 Level niedriger als der Gegner.

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 17:06 von FrozenNightmare

Ja das wäre echt keine schlechte idee mit dem onlein pokemon spiel

aber sie könnten beim neuen pokemon spiel 6 generation ja auch so machen das mann sich ausuchen kan wo mann starten will und das mann auch wieder junge und mädchen nemen kann selber geschtalten wie bei dragon quest 9 aber wer weis ob sie eine 6 generation machen würden ich hoffe das weil es ist doch total langweilig wen man nie aus seine eigene region weggehen kann oder?

So wie bei der Pokemon serie und das auch dich so misty roko dan maike max,lucia und so lilia begleiten mit benny aber nicht ash sonder man kan sich selber ein charakter zusammen stellen

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

...ich glaube nicht, dass die das wirklich machen werden ^^'

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

weil es für sie zu aufwendig wäre? ^^"

Antwort #22, 02. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Naja aber man weis ja nie was sie dan machen würden

Antwort #23, 02. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Ja... Es ist sicher ziemlich aufwendig, alle Regionen in EIN Spiel einzuprogrammieren...
Außer sie setzen das mit dem Flug-Grohl-Karpador wirklich um ;P

Antwort #24, 02. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

Clooosed ^^

Antwort #25, 02. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)