Lohnt es sich, dass Spiel zu kaufen? (BF 3)

Ich habe die Beta-version gespielt und denke, dass BFBC 2 besser ist. Mann ey, da kann man nicht mal die Wand zerstören.

Ich kauf es nicht sofort, sondern warte bis Frühling.
Aber wenn man z.B. nicht die Häuser zerstören kann in der Stadt, dann war BFBC 2 echt besser.

PS: Ich bin nur ein Battlefield fan, weil man da Häuser zerstören kann und noch Fahrzeuge fahren kann, sonst geh ich rüber zu COD.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

14 Antworten

es gibt ja noch 7 oder 8 weitere Maps und vieleicht kann man da mehr zerstören

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:08 von DBZDanny

Na gut, dass stimmt schon. Ich werd mal schauen.
Danke

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

Kuk dir mal Wenn das spiel raus kommt ein parr Videos über andere maps Und nicht Operation metro ich glaube es wird die schlimmste map von mir weil man nix kaputt machen kann Und es keine Richtigen Fahrzeuge geben wird

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 17:21 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was ihr alle rummeckert..habt ihr noch nie ne beta gezockt?

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 17:26 von Triple-H91

Also wenn du mal zum letzten Checkpoint gelangt bist bei der Map Operatio Metro dann wäre dir aufgefallen dass man die Häuser zerstören kann.
Wär es logisch wenn man in einer U-Bahn die Wände zerstören könnte? Meiner meinung nach nicht da sonst alles zusammenbrechen würde (wenn ich mich Täusche dann tut es mir leid, ich bin kein Spezialist in Sachen U-Bahn ;-P)

Mein erster Persönlicher Eindruck war auch nicht gerade der Beste, aber wenn man ein bisschen spielt dann macht es immer mehr Spass und jetzt kann ich es kaum erwarten die voll Version zu spielen mit den Jets und andern Maps!

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 17:59 von PS3__Gamer

ein gewissen teil der Wände kann man auch in der U-Bahn zerstören und wenn ihr Meckerschwaben mal im Internet durchsucht dann werdet ihr Videos finden wo man grad auf der Map boote und Panzer sieht.. quad kann auch leicht sein das dazu kommt und ich sag es nochmal..es ist ne Beta..Also geniest dieses Erlebnis weil für ne Beta ist das First Class..erriner an die Resistance Beta wo sich der Oberkörper und Unterkörper eigenständig gedreht hat..

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 20:47 von Triple-H91

PS3__Gamer: Es muss nicht unbedingt die U-Bahn sein, dass ist schon so, dass es dann alles einstürzt. Aber wenn man ein wenig spielt. Kommt man später draussen in eine Stadt und diese Stadt kann man wirklich nicht zerstören. Kein Haus und keine Wände kann man zerstöeren. (Einfach nichts kann man zerstören)

Triple-H91: Ich denke man kann nicht ein mal ein teil in der U-Bahn Wände zerstören, so viel ich weiss. Hab es selber gesehen.

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

Hier noch ein Video


Man kann nicht einmal so eine Wand zerstören.

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

Adrian geh jetzt mal zocken und kuck dich um echt jetzt..bei jeden zweiten spiel sehe ich unten in der U-bahn riesige löcher in den Wänden die reingesprengt sind...beispiel dafür wären bei den zweiten paar der mcom´s bei B zum beispiel..dann der mittlere Gang vorne bei der Rolltreppe kannst ein riesiges loch reinsprengen..dann beim dritten paar beim punkt b kannst die ganze Wand bei b wegsprengen di zum gang hinüber geht..dann bei deiner Stadt geht sehrwohl was wegsprengen..und zwar hab ich es gesehn und auch schon selbst gemacht das bei die _Gebäude wo man reingehn kann die wand zwischen den Fenstern wegsprengen kann..geh mal versuchen und danach überlegt mal das das was ihr da zockt eine beta ist..schreib ich jetzt zwar schon zum dritten mal aber es sieht so aus als ob ihr es nicht versteht das das nur ein Vorgeschmack sein soll und ein riesen Dienst ist weil dich so informieren kannst was du da eigentlich kaufst..
Viel Spaß beim Kaputtmachen

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 22:53 von Triple-H91

Triple-H91
du hast recht es soll ja nur eine beta und nicht die Vollversion sein
auserdem soll die beta denn multiplayer modus testen und nichts weiter !

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 16:25 von horsty13

egal iihhhh (man kann nicht mal wände zerstören. deswegen gefallen mir von den battlefield teilen nur die bad company teile.) bad company ist besser. und mw3 wird eh besser sein auch wenn man keine wand zerstören kann. aber das die jetzt den nachfolger verschlechtern (von battlefield) find ich shit. lieber sollten die nachfolger gleich gut bleiben als verschlechtert werden... :D

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 22:28 von BlackTigerBj96

Also dazu sag ich jetzt momentan das diese bei euch vorhandene "Schädigung" nur 2 Ursachen haben kann
1. Ihr seit zu doof die RPG auf einen Teil des Gebäudes zu drücken wo ein Gegner dahintersteht
2. Da jetzt öfter CoD gekommen ist vermut ich das ihr glaubt das ihr so ne Semtex in der Hand hattet und die mal aus Hoffnung das Sie eh haften bleibt gegen die Wand schleudert und euch dann wieder aufregt warum dort auf einmal steht das ihr ein suicide gemacht habt *großguck* und dann kommen hier wieder Beiträge baaah das Spiel so Scheise usw.
Und es wird sogar auf youtube schon in den Videos gesagt das es viel leichter von der Hand läuft wen man mit Leuten zusammenzockt die das Spiel verstehen..und dann kommen leute die einfach zu doff sind di scheis rpg auf ein teil des Hauses zu richten wo ein Gegner dahinter sein könnte..logisch das bei einer beta nicht alles zusammenbricht..wer schiest den auch auf ein haus wo kein gegner drinnen ist..tja noobs einfach

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 16:35 von Triple-H91

Hier ist ein Video für euch

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 19:39 von Triple-H91

Ja, hast recht. Das Spiel ist echt gut.
Jetzt habe ich echt meine Meinung geändert.
Es ist echt besser.
Danke für das Video.

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)