Welches Auto für Like the Wind und Fahrer gesucht ! (GT 5)

1. Komme bei dem Rennen Like the wind nicht weiter, welchen wagen soll ich nehmen ?

2. Suche Fahrer für Online-Langstreckenrennen auf der 24H Nordschleife. Das Rennen ist in 4 Klassen unterteilt, in denen jeweils 4 Fahrzeuge sind. Die kleinste Klasse ist die Kompaktklasse bis 350 kw, dann kommt die Sportklasse bis 400 kw, dann Hochleistungsklasse bis 450 kw und die schnellste Klasse ist die Rennklasse bis 500 kw. 14 werden gesucht, 2 Plätze der Rennklasse sind schon belegt. Interessierte Fahrer bitte hier Melden und Klasse dazuschreiben, in der sie Fahren wollen.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 16:58 von Angeloo

18 Antworten

Zu 1: Wenn Du willst, kannst Du mir eine Freundesanfrage schicken (ID: bugatti-16-4), stelle dann den Red Bull Online.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:44 von derGT5Meister

brauchst du nicht, ich brauchte die frage, damit der hauptteil (2) nicht wieder gelöscht wird, wie sähe es denn da aus ?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 18:01 von Angeloo

So so, noch einer mit Alibi-Fragen. Schön dass einige sich dafür die Zeit nehmen sie zu beantworten...

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:41 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja tschuldigung aber wo soll man sonst fragen ? spieletipps eignet sich wohl am besten, nur leider löschen die solche fragen immer, und ich will kein rennen mit freunden haben, ich will die besten fahrer deutschlands.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:13 von Angeloo

Dann bist Du leider nicht dabei. Werde Dich vermissen, oder LBWatz? =)

@ LBWatz: Seit 5 Tagen nicht mehr Online...

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 16:31 von derGT5Meister

LB watz weist du was ich über dich denke: 7 Jahre alt, notendurchschnitt 5,54, keine Freunde und ungeliebt mach einen auf emo oder so und verpfeif dich endlich aus spieletipps-.- (und dein elendiges So,so und "Alibi" kannste dir gleich hinterher schieben) Ich bitte diesen Komemtar zu entschuldigen aber lest mal seine anderen unnützen antworten

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:29 von lamie

ist okey, wärst du denn dabei bei dem rennen ?

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 20:53 von Angeloo

Wie lange soll das Rennen denn dauern?

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 15:34 von GTplayer8499

LBWatz hat zwar nicht immer Recht, aber wir leben in einer Demokratie. Außerdem ist der gar nicht so wie hier. Auf PSN z.B. ist der ganz anders. Man soll sich echt nicht beschweren, wenn man den fast gar nicht kennt.

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 16:53 von derGT5Meister

@GTplayer8499
ich wollte das rennen nicht länger als 4 stunden fahren.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 16:57 von Angeloo

@lamie Das könnte man eher von dir denken, ein 7 Jährieger würde sich nicht ganz so gewählt ausdrücken...
Und 95% seiner Antworten waren sinnvoll

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

Leute, ich wollte fahrer, und keine Talkshow >.< ^^

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 22:42 von Angeloo

GT5plaer wer lesen kann ist klar im Vorteil guck in mein Profil da steht dass ich 13 bin und nicht 7-.- bitte sei nicht böse aber der streit läuft schon länger und bitte leute bitte bitte mischt euch nicht ein PS: Grund dafür das LBwatz seine 5% unnützen scheiß immer an mir auslässt und allmählich reichts mal

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 15:28 von lamie

AAAAAALTEEEER wenn ihr streiten wollt dann tut das per PRIVATNACHRICHTEN oder trefft euch und zieht euch gegenseitig Holzlatten über den Schädel... ABER NICHT HIER!

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 18:27 von Angeloo

@Lamie man könnte von dir DENKEN dass du ein 8 Jähriger wärst...

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

Sry angeloo eine Sache noch:@GT5Plaer du bist echt zu blöd zum scheißen ich sagte guck in mein Profil oder bist du zu dumm nen Button zu drücken? Wer nicht lesen kann ist entweder hauptschüler oder 3 Jahre alt (DU)wie originell schreibst immer das selbe PS:Angeloo welchen Streit? hab nur was erklärt aber wenn der kleine Winer alles falsch versteht und sich in fremde Sachen einmischt dann tut's mir leid-.- HAT MICH GEFREUT,, HABE DIE EHRE,,Aufwiedersehen

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 23:37 von lamie

Nochmals, lamie, weißt du nicht was DENKEN heißt? Damit meinte ich nicht dass du einer bist sondern dass man es anand deiner Ausdrucksweise glauben könnte...

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 14:15 von gelöschter User

Sag's halt bevor ich mich aufregen muss;)

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 15:37 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)