wie kan man dem koop modus starten (Splinter Cell 3)

wie kan man den koop modus starten

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 17:09 von islam923

1 Antwort

Hi Islam923,

des ist eigentlich ganz einfach.

Alles was du dazu brauchst sind 2 Computer (PC + PC) (Laptop + Laptop) oder (PC + Laptop), dann brauchst ein LAN-Kabel. Und auf beiden Computer muss das Spiel Splinter Cell Chaos Theory installiert sein.

1. Verbinde beide Computer mit dem LAN-Kabel.
2. Warte bis die Computer sich gefunden haben (also aufgehört haben zu laden)
3. Starte bei beiden das Spiel
4. Beide Spieler gehen auf Multiplayer, dann auf LAN.
5. Einer der beiden geht auf Spiel erstellen. Der andere geht auf Spiel beitreten.
6. Der 1er Spieler (der der leitet) sucht sich ein Level aus und den Schwierigkeitsgrad. Dann geht er auf erstellen.
7. Beim 2er kommt eine Tabelle wo das erstellte Spiel erscheint. Sollte es nicht kommen muss er auf aktualisieren klicken. Anschließend geht er auf beitreten.
8. Dann kommt eine Tabelle mit dem Level, den Informationen und beide Spielernamen werden angezeigt. Der 2er geht auf bereit.
9. Wenn er das gemacht hat erscheint bei seinem Namen ein Nachtsichtgerät. Dann kann der 1er Spieler auf starten gehen.

Solltet ihr dann speichern wollen, kann nur der 1er Spieler das Menü aufrufen. Beide Spieler müssen oben bei ihrem Namen das Feld anklicken mit nicht bereit, es ändert sich dann zu bereit. Dann kann der 1er Spieler speichern. Das Problem wenn ihr aufhört und ihr an einem anderen Tag spielen wollt könnt ihr das gespeicherte Spiel nicht aufrufen. Wenn während der Mission was schief geht. Ruft der 1er Spieler das Menü auf. Beide gehen auf bereit. und er kann Schnellladen gehen. Kleiner Tipp bevor ihr startet, schaut euch die Ausrüstung an. Ihr könnt sie tauschen indem ihr eine Ausrüstung auswählt und dann einfach gegenüber stellen, dann einfach mit der Leertaste (Standard) Ausrüstung tauschen gehen. Wenn z. B. einer eher gut schießen kann als zu werfen, kann sich einer aufs schießen spezialisieren und der andere aufs werfen.

Es ist einfacher als es sich anhört.

Gruß Black_JackFW95

Solltest du noch Fragen haben dann schreib mir zurück.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 17:42 von Black_JackFW95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.