Animus Edition bei Game Stop ausverkauft ? (AC - Revelations)

Weiß jemand ob es noch geltet wen man die Animus Edition bei Game Stop bestehlt ob wohl sie im Handel schon als ausverkauft geltet.Im Online Shop steht nämlich noch nicht ausverkauft habe sie gestern ganz normal vorbestellt habe eine Bestellnummer bekommen und halt auch ganz normal abgeschickt weiß jemand ob ich noch eine bekomme

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 17:24 von DarkSoul1995

24 Antworten

ja du wirst eine bekommen. bei gamestop steht ja das sie ausverkauft ist das heißt im computer sind so und soviel bestellungen eingegangen und somit die anzahl der zukunftigen auflagen minimiert d.h. je mehr es bestellt haben desto weniger besteht die chance sie noch bei gamestop zu bekommen für die die sich bei der ps3 edition nicht entscheiden konnten zwischen der CE und der AE ist es zu spät aber die die schon nach der E3 bestellt haben oder etwas später haben glück. denn bisher wurde mehr die CE umworben als die AE mit einem besseren unboxing video aber videos sind nur propaganda und werbung. um nochmal auf die eigentliche frage zu kommen du wirst die AE bekommen vlt. mit einem vorbesteller bonus kommt ja alles noch und der anpassungs gegenstand wird auch noch enthüllt.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 22:22 von Spitzkopf-Larry

Okay danke hat mir sehr geholfen weil ich das Geld schon überweisen musste^^

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 06:51 von DarkSoul1995

achso ja na dann kriegste sie ich hab die bestellung immer lieber peröhnlich bei gamestop und sowieso, weil man dann den bon bekommt und das einfach n gutes gefühl macht. (ausser wenn man den bon verliert:) )
aber gamestop find ich sowieso gut also von daher, vielleicht bekommt man nen bonus steht noch nicht drin auf jeden fall bekommt man den ersten ac dazu wenn man jetzt bestellt hat das ist auch schon was (wenn man mitgefangen hat und den ersten noch nicht hat)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 12:50 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich habe in für PC aber nicht für ps3 ist gut den dann kann ich in auch noch mal für PS3 zocken ^^
kann ja sein das der zu Satz Inhalt die Türkish Armor ist wer weiß wird bestimmt die tage gesagt werden oder auch nicht ich freue mich auf die Enzyklopädie und natürlich auf dass Spiel :)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 12:58 von DarkSoul1995

also laut ubisoft wird der anpassungs gegenstand enthüllt wird ich hoffe es ist eine spezielle bombe die man nur ganz schwer zusammen bekommt oder eine bombe die halt ebend nicht erscheinen sollte und dann doch aber nur in der AE wie letztes jahr bei acb mit der weißen drachen rüstung die kam ja dann doch. oder ebend die türkische rüstung mal gucken ;)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 13:09 von Spitzkopf-Larry

also bei mir war die Drachen Rüstung schwarz =?
aber dass Kent man ja schon mit dem plötzlichen Farbwechsel
wie das Codex Buch auf dem werbe Bild war es Braun und als
man es dann bekommen hat war es schwarz ^^
mal sehen wie die Enzyklopädie aussieht es gibt ja schon viele
Bilder auf ein sieht sie schwarz aus auf dem anderen weiß oder
Silber mal sehen ich bin ja für das schwarz :)
Meinste man bekommt sie etwas vor dem Release ?

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 18:19 von DarkSoul1995

was meinst du die info zur enzy. oder wie ? die enzyklo. ist schwarz in der animus die silberne war ne steelbook edition vom spiel glaub ich und die weiße gibts im ubiworkshop
und zu erstens ja meine war auch schwarz also meine drachen rüssi. aber als artwoork war sie weiß und das hat mir halt gefählt weil weiß sähe sie besser aus und da hoffe ich auf uplay dass sie da kommt :)
ich schätze die enzyklopedi kommt erst nach dem release weil man sie vorbestellt im ubiworkshop und erst 2-3 monate nach dem abschiffen bekommt war bei meinem hawk desmond t-shirt dem harlekin t-shirt und bei meinem harlekin hoodie auch so

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:39 von Spitzkopf-Larry

Na ja mal sehen wann ich es bekomme ^^
ist die Enzyklopädie eigentlich Deutsch ?

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 18:46 von DarkSoul1995

die frage wurde schon oft gestellt, je nach dem in welchem land du bestellt hast bekommst du die jeweilige sprache und wenn man davon ausgeht du hast es nicht im englishen gamestop bestellt dann bekommst du es wohl in deutsch (das selbe prinzip wie mit dem codex der war dann auch auf deutsch[zwar mit rechtschreibfehlern]aber auf deutsch) ;)

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 19:02 von Spitzkopf-Larry

haha ja dass stimmt aber die habe ich in mediamarkt gekauft xD
dar habe ich mich noch mit jemanden drum gestritten weil es
die letzte war ^^

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 19:08 von DarkSoul1995

hättet ihr nicht einfach sie euch teilen können das jeder sie mal hat achja zu dem poster ich hab das auch noch in meinem zimmer neben der tür hängen neben meinem simpsons poster.
(deswegen bestellt man sich so eine edition immer vor damit man sich nicht mehr darum streiten muss) ich hoffe man bekommt die türkische assassinen rüstung bei gamestop das wäre das größte als vorbesteller bonus ;)

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 19:12 von Spitzkopf-Larry

der Tipp war 12 oder so der hätte es nicht mal kaufen können xD
meins über mein Fernseher :)
ja die Rüstung sieht super aus da wirde ich sie gegen die Brutos Rüstung tauschen ich mag die nicht so sieht zu wuchtig aus und ezio muss doch warm darunter werden ^^

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 19:18 von DarkSoul1995

ja aber in masyaf passt es wieder mir wäre es lieber das es eine rüstung ohne cape und hermelin ist mit ohne metall aber goldenem adler auf der linken schulter und gürtel und statt metall brustpanzer ebend leder mit gold adler verziehrung hätten die das so gemacht hätte man sich echt darauf gefreut

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 19:28 von Spitzkopf-Larry

ja dass wehre geil teilweise sind die Kostüme übertrieben in dem
1 teil war es noch schlicht und einfach xD

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 19:33 von DarkSoul1995

ja das wird in dem nächsten ac wieder übernommen indem sie die zivilisten verbessern und die npx gegner aufmotzen und nicht mehr so prunkvoll machen.

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 21:10 von Spitzkopf-Larry

ist auch gut so hoffe dass Spiel an sich wird schwieriger
da war ja der 1 Teil am anspruchsvollsten^^

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 09:16 von DarkSoul1995

ja genau gegen ende rannten so um die 30 gegner hinter mir her und konnte mich nicht verstecken ;)

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 10:15 von Spitzkopf-Larry

ja und man konnte Zivilisten töten was auch besser ist finde ich auch wen es der Codex verbittet ^^
da gab es einfach viel mehr Gegner als in den anderen teilen zusammen xD

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 11:59 von DarkSoul1995

du kannst in jedem ac zivilisten töten in ac hat sich die synchronität verringert in ac II war die regel wenn man 3 leute tötet wird man desynchronisiert und in acb wars so du konntest bis zu 5 leute killn also du glaubst mir jetzt vielleicht nicht aber ein doppel attentat und dann die messer werfen in die menge nachdem du geld in die menge wirfst so hast du 5 gekillt statt nur 3 ist nur kleiner spielfehler ;)

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 11:40 von Spitzkopf-Larry

kann sein aber im 1 konntest du so viele killen wie du wolltest aber erst nachdem du es durch hattest ^^

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 19:40 von DarkSoul1995

wirklich ?
muss ich doch glatt nochmal nachschauen brauch man dafür irgendeine sequenz aufrufen oder ist das egal ?
(hatte nach dem abspann des spiels keine lust mehr die sequenzen zu wiederholen und alle templar und flaggen zu sammeln wäre echt ne scheiß arbeit)

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 20:05 von Spitzkopf-Larry

ist egal welche ^^
ja dass stimmt mir fehlen 3 Templer u. so 23 Flagen xD

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 04:30 von DarkSoul1995

ich hab die gar nicht gesammelt die die ich gesehen habe und kurz davor stand hab ich eingesammelt aber den rest nicht wäre noch stressiger als das mit den federn im 2ten teil da gabs in brotherhood wenigstens ne karte ;)

Antwort #23, 06. Oktober 2011 um 13:04 von Spitzkopf-Larry

ja dass stimmt ^^

Antwort #24, 06. Oktober 2011 um 18:49 von DarkSoul1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)