Im Level Nachtsicht mit Betäubungspfeilen? (James Bond 007 - Nightfire)

Also. Ich bin jetzt in dem level Nachtsicht und muss ja darauf achten, dass kein Alarm ausgelöst wird. 1. Wie schaffe ich das, wenn schon eine Wache zum Knopf rennt und 2. ist ja in einem weiteren raum etwas , wo ich ran muss, aber die Kameras bewachen den Eingang des Raumes und aktivieren die Selbstschussanlagen...
Weiß jeman, wie´s geht?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 12:35 von masterpilot

1 Antwort

ja,bin fertig mit dem spiel,also.du kannst die wachen auch schlagen um sie zu betäuben oder mit der narkosenpfeilpistole,aber auf keinen fall tot schiessen mit dem revolver.na wenn du start drückst erscheinen die missionen,du musst ,wenn ich mich nicht irre,viruse in pc ausloesen,da hast de so ne cd und das musste nur bei pc machen die rot blinken.danch wenn de das gemacht hast,so in einem raum noch verschiedene schalter ausloesen.(am besten ist wenn de alles untersuscht).dann musst de eine tuer zu der terasse finden wenn de alle missionen abgeschlossen hast,alle gegner toeten und im flieger nen fallschirm holen und runter springen.hoffentlich war dir das behilflich.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 14:58 von majinboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)