Fragen (Dragonica)

Ich hab nach dem großen Patch ein paar Fragen:
1. Man kann sich ja jetzt 8 Charaktere erstellen. Da es jetzt neue Klassen gibt, wollte ich das nutzen, aber wenn ich auf Charakter erstellen drücke, steht da, ich kann keinen weiteren Charakter erstellen. Muss ich die neuen Plätze erst freistalten oder mach ich was falsch?
2. Wie bekommt man diese Drachen als Begleittier (Feilon, oder so). Bei der Begleiterhändlerin im Hafen der Winde kann ich keine Quest annehmen. Bin lv30.
3. Kann man den Beschwörer oder Amazone auch so erstellen?
4. Macht es Spaß, sie zu spielen/sind sie gut?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 17:52 von tarikjanny

2 Antworten

1 man kan nur 4 caracter machen

2.feilon kan man ab levl 40 bei beschwörer und zwilingskäpmfer22

3.weis net was du meinst

4. must du selber ausprobiern

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:21 von Miggione1

1. Wenn du einen 5. bis 8. Charakter erstellen möchtest brauchst du einen Shopgegenstand. Den kannst du auch mit etwas Glück im Markt von anderen Spielern kaufen.

2. Feilon kannst du meines Wissens nur als Drakaner erhalten. Den Drachen Zahnlos kannst du in der Akiahöhle in Kazura mit viel Glück erhalten.
Ein Feilon bekommst du durch eine Quest. Die Questreihe startet bei der Begleiterhändlerin in der Schlucht des Vergessens.

3. Nein, du brauchst einen weiteren Charakterslot pro neuen Charakter. Du kannst aber auch, was viele machen, einen 2. Account erstellen und hierauf dann deinen Drakaner erstellen.

4. Ich kann dir nur sagen, was ich aus Dragotaka mitbekommen habe. Es hieß, der Schamane ist im Gegensatz zur Amazone schlecht im PvP. Ich selbst habe den Schamanen kurz angespielt und fand es nicht so beeindruckend. Das war jedoch nur der Anfang und könnte sich noch ändern.


Ingame - Happyhippi

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 18:42 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)