World XI und Classic XI (Fifa 11)

kann man die Spieler ändern?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:05 von John-Cena-619

7 Antworten

Natürlich nicht! Sonst könnte man viertligisten in die Mannschaften tun, was wiederum alles andere als legendär wäre... -.-

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 02:30 von gelöschter User

Schade! weil ich würde Messi und Ronaldo und so reinmachen!

aber trotzdem danke

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:33 von John-Cena-619

Ich finds auch seltsam, dass sie nicht dabei sind :/

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

andere frage :also ich spiele mit Manchester City biete 112,5 Mille für Messi habs jetzt schon 100 mal versucht(hab mit gezählt:D) Barca nimmt an aber Messi nicht noch nicht mal 525,000 $ gehalt hab ihr das Problem auch?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:05 von John-Cena-619

Das Spiel selbst habe ich nicht, nur damit du es weißt...
Aber ich glaube, das Problem ist, dass Barca ihn einfach nicht hergeben will, weil er ihr bester Spieler ist oder sowas...

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

also ich hab ihn gekauft mit Arsenal London für ca 60.000.000
es kommt auf den verein an zu dem er wechselt. Ich hab die CL gewonnen und mir dann messi geschnappt...zwei jahre danach cristiano ronaldo (bei dem war es schwieriger ihn zu kriegen...)

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 20:03 von hoerninator

@hoerninator:bei Cristiano Ronaldo klappt alles Perfekt gleich im ersten MONAT von der Karriere!aber danke ich werde es mal versuchen

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 21:22 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)