Monsterknochen M (MH Freedom 2)

Wo kriege ich Monsterknochen M her?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

10 Antworten

Ich habe Monsterknochen M von einer Quest der Dorfchefin bekommen(Dschungelgefahr ST**). Du musst den Yian Kut-Ku besiegen(ich habs mit Knochen gemacht davor aber würde ich ihn einmal verbessern). Auf jeden Fall musst du Megatrank,Fallgrube und Schockfalle mitnehmen(Megatrank:Trank und Honig kombinieren. Für Fallgrube brauchst du ein Netz:Spinnennetz und Efeu kombinieren. Fallgrube:Netz und Fallengerät kombinieren.Schockfalle:Fallengerät und Genprey Reißzahn). Auf jeden Fall nimm ein Paar mehr Netze und Fallengeräte mit damit du immer wieder nachbasteln kannst. Wenn du ihn dann besiegt hast kriegt mann doch immer sachen die mann nehmen kann da ist Monsterknochen M dabei.(also so hab ich Monsterknochen M bekommen es gibt bestimmt gibt's noch einfachere Sachen aber die kenn ich leider nicht).

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 23:51 von Polarwolf

Ich hab den Kut-Ku schon besiegt bei mir gabs wohl keinen Monsterknochen M! Ich versuch ihn nochmal zu besiegen ich will Kut-Ku Bogen für den Khezu!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 07:29 von gelöschter User

kannst och in die wüste gehen da gibts sohne dinos die geben dann mosterk. m ab

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:39 von superman999

egal hab jetz den Bogen habt ihr noch tipps den Khezu zu besiegen?

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

Einfach mit Kraftbeschichtung voll auf den Kopf schießen, und vielleicht auch noch Gift- oder Schlafbeschichtung mitnehmen(Schockfallen, Bomben,...)

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 20:00 von Kevinnator

Ok weil mit langschwert is es total schwer!

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

oder mit dem kettenblitz immer angreifen wenn er ne attake durchgeführt hat denn die dauern immer sehr lange +

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 19:33 von superman999

hahahah noch jmd im monster hunter spiel aktiv hier? XD
man ist das ewig her...

Antwort #8, 22. März 2017 um 23:03 von Polarwolf

ach was Kevin auch hier ;)
gerade erst gesehen

Antwort #9, 22. März 2017 um 23:05 von Polarwolf

hahahahahah meine antwort auf die frage ist so behindert und die hat dem armen spieler wahrscheinlich kaum weiter geholfen XD, was soll man machen wenn man noch klein ist...

Antwort #10, 22. März 2017 um 23:06 von Polarwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)