Hallo hab mal ne frage ist diese version für die ps3 genau wie die von der xbox 360 ? (Ninja Gaiden Sigma)

es gibt ja jetzt auch Ninja Gaiden 2 für die xbox 360 sind das den die gleichen missionen oder haben sie das Spiel komplett verändert ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 12:40 von Pipo17

7 Antworten

Hallo
ich weiß zwar nicht diereckt was du meinst
aber das für die PS3 ist einfach ne verbesserte version von das Normale Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black für XBox
und dann ist ja Ninja Gaiden 2 raus gekommen das ist ja was anderes
aber die Drei oben genannten spiele sind gleich nur wurde verbessert

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 03:51 von Dante21

ne mir gehts gehts darum
es gibt ja ninja gaiden 2 für ps3 und xbox 360
und ich wollte wissen ob die mission zwischen der ps3 und xbox 360 gleich sind ? :D

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 12:41 von Pipo17

Ninja Gaiden 2 gibt es nur für Xbox 360
für PS3 gibt es nur Ninja Gaiden Sigma und das ist der vorgänger von 2

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 12:57 von -Dynastie-

ninja gaiden 2 is auch in deutschland verboten wegen denn ganzen blut und denn splatter effekt und die ganzen brutalen sachen xD ich find das auch bessa als sigma

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 17:02 von bizzimontana12

Wie -Dynastie- schon schreibt.Leider gibt es keine PS3 Version! Und zu bizzimontana12: Deutschland hat sich leider immer total Spießig!
Leichen in den Nachrichten Zeigen aber Virtuelle, nicht Reale Gewalt unterbinden wollen! Was für ein Mist. Die sollten Games nicht verbieten, sondern einfach dafür sorgen das Kids nicht an solche ran kommen. Oder Seminare für Eltern, denn diese Kaufen meist diese Games für Ihre gerade mal 9 Jährigen Kids. Wenn man älter als 18 ist sollte man doch selbst einschätzen können ob ein Spiel zu brutal ist oder nicht. Ich kaufe nur noch Games mit dem Pegi zeichen drauf. Die sind fast (Ausnahme Haze) immer Uncut und da diese auch für Östereich sind (die sich da nicht so blöd haben wie die deutschen Politiker) sind die in deutsch oder zumindest mit nem Untertitel.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 10:48 von Kratos12345

ich hab mir auch schon ninja gaiden 2 bestellt kommt donnerstag -freitag an xD freu mich schon

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 22:52 von bizzimontana12

Ich habe eine Playstation 3 und kann daher nur auf eine eventuelle PS3 Fassug warten. SHIT!

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 01:13 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)