Hidan (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Da es Hidan ja geben wird und et mit Sicherheit nicht undsterblich ist,Frage ich mich wie das mit dem Erwachen ist.Wie war's denn bei Storm 2 oder wo es ihn gab mit dem ,,Blut lecken,selbst kill um Gegner zu ownen"? Weil wenn man das bei jedem Gegner von diesen 100 machen müsste wäre das ja iwie komisch...was denkt ihr wie das bei Hidan funktionieren wird?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:10 von Jtothean

7 Antworten

bei storm wars so dass er in den schwarzen modus kam aber er hat sich dabei nie selbst verletzt
ich denk das sies so machen wie bei hereos 3

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:16 von mantheman

also welchge frage jetzt? ich check sie iwie nicht, ich lese sie mir noch mal durch..asoo, mit dem erwachen ist das wahrscheinlich so wei bei heroes 3!

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:16 von NaruSakuSasu1

vielleicht wenn man ihn schlägt(im modus)verletzen sie sich selbst

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Schwierige Sache. Ich denke das die Gegner einfach normal Schaden durch einen stärkeren Hidan bekommen können. Das wäre viel zu op wenn die Gegner Schaden kriegen, wenn sie Hidan angreifen würde, aber villeicht zum Anime logischer und interessanter denn Coms wird es ja wohl nicht stören oder? ^^

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

die idee von kakuzufan gefällt mir gut wär krass wenns so wird

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 10:21 von juubi_1098

Wär nen bisschen uber iwie xD
Vllt malt man nen Kreis auf die Map und wenn man da drin steht kann man sich selbst stechen und die Gegner verlieren Leben,aber halt nur in dem Kreis weils sonst wieder overpowered wäre xD

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 14:20 von Jtothean

das wäre halt wie ninja heroes 3!

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 16:46 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)