Es laggt wie Sau! (BF 3)

Es laggt bei jeder kleinen bewegung wie Sau die Graka ist die Ati Raedeon HD 5700 Series
Den Treiber hab ich über Steam gepatcht !
Woran kann das liegen ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:18 von epictim

10 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an den Servern an sich. Die werden überlastet, weil ne Menge Spieler auf wenigen Servern spielen wollen. Joine nur Servern mit einem möglichst niedrigem Ping.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:24 von tommyracer01

Naja ich habs auf meheren Servern versucht hab aber nich auf den Ping geachtet ich probiers mal mir is halt aufgefallen das es bei bewegungen am meisten laggt oder fast nur !

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 22:16 von epictim

Ne das mit dem Ping hat fast nichts gebracht ich hab auf nem Server gespielt der nen Ping von 27 hatte und es hat trotzdemm rum gelaggt

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 22:28 von epictim

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Liegt am prozeeor, ich zogg mit der gleichen auf max einstellungen

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 09:51 von Assassino44

denke ich nicht Bei den Leistungsinformationen von Windows-> Systemsteurung hat mein Prozessor 7,5 er ist von AMD

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 12:33 von epictim

Was für nen Prozessor und was für eine GraKa hast du denn genau?

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 14:28 von Wii-Spieler

Graka steht oben und Prozzesor Amd mit so ghz oder so also der müsste eigentlich reichen !

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 21:23 von epictim

ja danke das hilft gar nicht ^^

Welche GraKa der 5700er Serie denn?

Und AMD Prozessor mit soo GHz, ist auch nicht sehr hilfreich.
Name? Anzahl der Kerne und deren Takt?

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 21:31 von Wii-Spieler

Oman da bin ich Überfragt aber er ist ziemlich neu und war ziemlich teuer un packt crysis 2 usw. auf den höchsten Einstellungen !

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 22:32 von epictim

Ja nix für ungut, aber dann erwarte auch nicht das dir jemand helfen kann wenn du nichtmal weißt was für Komponenten du in deinem System hast!

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 16:22 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)