faurückzieher ? (Fifa 12)

wie macht man einen faurückzieher mit oder ohne jonggliren und welche tasten ? danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:24 von tugakevin

5 Antworten

1. Es heißt Fallrückzieher^^
2. -Du musst erstmal jonglieren(L2+R1 tippen)
-Du musst mit dem Rücken zum Tor stehen und mit den linken Stick
kurz nach unten drücken, dann schießt er ihn hoch...
-..im richtigen Moment musst du dann 2-mal O (Kreis) drücken
3. Wenn du dann Glück hast und/oder den richtigen Spieler hast, müsste er einen Fallrückzieher machen!

DIESE METHODE GEHT IN DER ARENA ODER AUCH IM SPIEL!

Wenn du aber eine Flanke bekommst, im Spiel, dann musst du nur dopeelt O (Kreis) drücken, so macht er entweder, Volley, Fallrückzieher oder sonst was für Schüsse!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:07 von TheHardyBoys

okee danke

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 22:48 von tugakevin

Das ist gut zu wissen, aber mir stellt sich da noch eine Frage.
Kann man den Spieler bei einer Flanke zu einer gewissen Aktion zwingen? Ich hab nämlich das Problem, dass ich die Aufgabe mit 10 Kopfbällen angehen will und immer wenn eine Flanke kommt denkt sich mein Pro, dass es doch besser ist ein paar Meter zurück zu laufen (was ich trotz entgegensteuern nicht verhindern kann um ihm auf Grund der Höhe des ankommenden Balles zu einem Kopfball zu zwingen) und statt einem Kopfball einen Volley oder Seitfall-/ Fallrückzieher zu machen obwohl ich nur einmalig O drücke. Selbst mit der Flugkopfballfähigkeit bekomm ich ihn nicht wirklich dazu, so dass der Gegner meist vor mir an den Ball kommt (wobei im eigenen 16 der Kopfball kein Problem ist)

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 23:22 von Stoffel84

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@Tugakevin: Bitte schön :)

@Stoffel84: Hmm... also ich bekomme eher fast nur Kopfbälle hin, die gehen zwar nicht ins Tor, aber ich will immer, dass der mal Volley oder so macht, weil das machen die bei mir selten obwohl ich immer doppelt Kreis drücke, macht er trotzdem nen Kopfball oO
Versuch du es doch einfach mal mit doppel Kreis wenn der Ball fast auf Kopfhhe ist.. vielleicht klappts dann..

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 10:17 von TheHardyBoys

drück mal bei ner Flanke wenn die so kommt das du fallrücktieher machen könntest L2 mit ;)

wenn man L2 mitdrückt machen spieler "trickschüsse" wie fallrückzieher , volley , flugkopfball & so...

geht auch wenn du flache pässe kriegst einfach L2 und O und dann schießen die auch mal mit Hacke , Rabona oder so;)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 12:32 von TheMatKno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)