Landsknecht auf level 20 (Etrian Odyssey)

Mein Landsknecht ist auf lv. 12?wie trainiere ich jetzt auf Lv. 20?Wenn ich auf ebene 3 bin kommen die schrecken,und ich rein weit von ihnen weg,und trainiere ein bischen,aber auf ebene 3 halte ich nicht lange durch bei den asseln und so...nach 10 stück muss ich ins dorf sonst bin ich tot...Wann kreige ich die schrecken besiegt?und...siind sie gut zum trainieren?wie viel exp geben sie?und,lohnt es sich gegen sie zu kämpfen,um zu trainieren?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 12:41 von MetroidPrimeHunters

8 Antworten

die schrecken würd ich erst später platt machen so wenn du deine truppen alle auf 16 hast

was hast du den für krieger in deiner aufstellung
ich hab
2x landsknecht
1x Paladin
1x medicus
1x al´chemist

damit kann ich fast jeden platt machen

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 21:06 von Zocker-94

1 landsknecht lv. 14 inzwischen
1 schattenritter lv. 14
1 paladin lv. 14
2 alchemisten lv.8 u. 6 fürfenris,feuer beschworüng ist ja anscheinend das beste gegen ihn:-)

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:41 von MetroidPrimeHunters

ACHTUNG:
-ein medicus ist unbedingt notwendig
da er heilen und später wiederbelebnen kann!


dann kannst du auch jeden gegner später platt machen!
also medicus holen

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 15:26 von Zocker-94

aber medicus is nicht unbedingt nötig
ich spiele mit Landsknecht (39) Paladin (38) Schattenritter (39) Fährtenleser (38) Alchemist (39) bin jetzt auf ebene 9 und hab alles ohne medicus geschafft man muss nur heilmittel mitnehmen..

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 17:08 von ChiantiClassico

und damit man es sich leisten kann,5 sammler anlegen,und gammeln,schlafen,gammeln,schlafen usw.,hab deswegen 20.000 en.
Und...wie trainiert ihr so hoch/habt ihr so hoch am anfang gelvelt.Meine sind jetzt 15,15,15,11,9,hab schon was dran gearbeitet,mein 9 kann jetzt stufe 10 von feuer und zockt schon für seine stufe viel,nämlich ~50.ok.hoffe auf antwort und bin froh das so viele das spiel spielen ihr seit korrekt :-)

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 18:41 von MetroidPrimeHunters

Ich habe 30.000en Ohne die Sammler(Fähtenleser) Ich hab einfach immer auf der Eben mit dem Geometrischen Feld gekämpft und wenn ich taschen voll hatte bin ich in die stadt und habs verkauft und dann wieder ins labyrint...mann muss bloß einem Kämpfer plündern auf level 3 machen, dann bekommt man von fast jedem Monster einen Gegegnstand...(o;

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 09:50 von xXTeam-SpiritXx

Aber Medicus ist sehr Praktisch...er beherrscht fähigkeiten die ihn nur wenig TP kosten...Es gibt zwar auch medikamente die das schaffen, aber das is halt sehr teuer, außerdem heielt er nach jeder runde un nach jedem Kampf, wenn er gut geskillt ist, viele TP und HP ohne TP-Verlust...

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 09:54 von xXTeam-SpiritXx

ChiantiClassico du hast Leute auf 39 und bist erst auf ebene 9?
Ich hab, bis auf einen, alle auf 35 und bin in Ebene 12!
Dank meinem Medicus:D

Antwort #8, 26. August 2008 um 12:51 von mike007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)