Monoblos und weißer Monoblos bei nekoth (MH Freedom Unite)

welche rüssi und welche waffe soll man benutzen
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:56 von eugi

3 Antworten

nimm dir ein Schwert egal welches es muss nur mehr als 600 angriff haben ich hatte eifrigeshackbeil als waffe und nimm schallbomben mit wenn er abtaucht wirf eine über die stelle und wenn du in einer ebene mit ihm bist wo du dich auf einen vorsprung stellen kannst geh drauf und wenn er drauf renn kann er mit seinem horn hängen bleiben hau drauf und das horn bricht ab rüssi is egal nimm auch trank mega-trank und blitzbomben mit und schockfallen

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 10:30 von demonware

thx demonware

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 12:05 von eugi

also ich bin schon auf g für mich sind die zwei nur noch aufwärmen. ich würde dir großschwert oder langschwert empfehlen, monoblos hat donner schwäche also entweder eifriges hackbeil oder die entwicklung daraus ( teufelsklinge ) ich habe schon die entwicklung von der teufelsklinge, die ist richtig stark also ist die waffe echt empfehlenswert. mein großschwert tipp ist entweder kirin-donnerschwert oder khezu-schockschwert. weiters brauchst du megAtränke schockfallen und schallbomben. hoffe ich konnte helfen lg nico

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:21 von nico_zockerboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)