Will n anderes Pkmn im Team ~ (Pokemon Schwarz)

Tja, ich erstell mir ein Team, um das Spiel durch zu gamen. Bzw ein zweites. Und in meinem neusten Team wird mir Zapplarang zu langweilig und jetzt will ich ein Neues, nur ich kann mich nicht so ganz entscheiden...
Legendäre kommen nicht in Frage.
Aber hier erst mal das Team:
Caesurio
Wie-Shu
Golgantes
Ramoth
Zapplarang
Trikephalo

Ich hab einfach einpaar meiner Lieblinge genommen, deswegen sind auch zwei Unlicht-Pkmn in meinem Team. Ich möchte nur wissen, welche Pkmns mein Team gut ergänzen würden, anstelle von Zapplarang. Aber kein Aeropteryx, Skelabra oder Zytomega - da die schon im zweiten Team sind.

Danke im Voraus ~

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

7 Antworten

Werte, EVs und Atacken?

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Um sowas gehts mir nicht, da es nur ein Team zum Durchspielen ist...

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

da hat er recht. nja, ich würde sowieso nie auf den betrüger namens XxGamesfreakxX hören. <.<

könntest vllt apoquallyp oder symvolara über zapplarang spielen. ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ganz ehrlich wenn du schon trike hast solltest du die liga wohl auch ohne probs schaffen -.-

ich hab gestern noch mal aus lw durchgezockt - warn speedrun - und ich hatte mit diesem team durchgesuchtet:

flambirex lv 48
-brandstempel
-hammerarm
-gewissheit (ruled mit beulenhelm^^)
-steinhagel
stalobor lv 46
-erdbeben
-steinhagel
-kreuzschere
-metallklaue
dressella lv 45
-blättertanz
-gigasauger
-schlafpuder
-falterreigen
zapplarang lv 45
-stromstoß
-drachenklaue
-knirscher
-donnerwelle
branawarz lv 45
-erdbeben
-surfer
-ableithieb
-stärke
symvolara lv 44
-psychokinese
-luftschnitt
-lichtkanone
-fliegen

war kein problem mitn paar vitalkraut^^

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 20:50 von Pyton_Kage47

Ich weiß, aber ich habe gerne 6 Pokémon im Team ;D
Und vor allem gehts ums zweite Mal durchspielen :)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

Gut, nach langem hin und her grübeln, habe ich mich für den Vorschlag von Ukantorkiller entschieden, nämlich Symvolara, da ich weder ein Flug noch ein Psycho-Pokémon besitze, ist es ganz brauchbar, zudem sind seine Werte echt nicht schlecht. Danke auch an euch anderen, die ihr mir... sehr (un)brauchbare Tipps gegeben habt! :D xD

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

ich habs jetzt auch n zweites mal durchgezockt, aber beim ersten mal hab ichs ganz locker mit stalobor gemacht xD das war irgendwie level 64 oder so und die anderen alle so level 45 und so^^
war kein problem...

beim zweiten mal hab ich mir aber so richtig mühe gegeben mit:

-Maxax
-Stalobor
-Grillchita
-Caesurio
-Admurei
-Voltula

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 13:39 von gohan-goku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)