ich bin in dieser kanalisation un komm nicht weiter (FF 12)

also ich hab mal ne frage undzwar bin ich in dieser kanalisation in der unterstadt und ich soll ne treppe runter gehn das ahb ich gemacht nur bei den wegen die da sind gehts nich weiter! und anscheind würde ich jetzt Ashe finden...kann mir jemand ganz ganz schnell helfen lg Doreen

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 20:42 von Lightning96

2 Antworten

Kannste dich bitte Deutlicher audrücken,ist ja kein Wunder das du 0 Antworten hast weil viele deien frage so in der Form net Kapieren...Und guck auf die Karte ,is dein Bester Freund im Spiel;)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 23:44 von KingdomofFails-Verarschen

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du in der Kanalisation bist mußt du links vom blauen Speicher lang. Rechts gehts nicht weit.

Eigentlich kannste dich da nicht verlaufen, weil es nur in 1 Richtung geht.

Ashe kommt jetzt aber noch nicht. Du kommst erst ins Schloss und lernst Balthier und Fran kennen.

Wenn du mit denen dann in der Kanalisation bist und die Gambits erklärt bekommst, dort beim blauen Speicher, dann ist nahe des Speichers links in ner Ecke die Karte.
Damit sollteste dann klar kommen. Geht nämlich auch nur in 1 Richung, bis du Ashe triffst.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 13:04 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)