storys (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

was für storys wird es geben ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 20:43 von tobi_expert

9 Antworten

soweit ich weiß nur die normal story nur länger gaara vs deidara bis danzo gg sasuke/naruto gg sasuke

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

ok..
kannst du mir die liste der bestätigten charakter geben bitte?
(sind schon alle charakter bestätigt.. wie viele sind es?)

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:46 von tobi_expert

ich glaube diese sin bestätigt

naruto eremit
naruto normal
naruto 6/4 schwänziger
sasuke akatsuki
sasuke oto
sasuke im kampf gg die kage
alle 5 kage
killerbee
killerbee version 2 oder 3 kp mehr
madara
minato
kakashi
shikamaru
sakura
guy
lee

und ein paar mehr

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

Aus Sicht von Naruto, Sasuke, Akatsuki (hab ich hier jedenfalls gelesen), anscheinend wird es noch eine Story geben die so wie in Kizuna Drive erfunden ist, aber dazu gibt es bisher nicht wirklich Infos nur das wohl auf einem Bild Naruto und Jyraya zu sehen waren.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

sind denn noch nicht alle charakter bestätigt?

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 21:32 von tobi_expert

och tobi, man merkt sofort das du dich gerade erst anfängst zu informieren, guck doch auf den seiten 2, 3 da sollte einer meiner fragen stehen wo ich die aufgezählt habe (Spielbare Charaktere), da stehen so ziemlich alle bestätigten charas

und bitte VERSUCH wenigstens dich vorher wo anders zu informieren, weil solche fragen wo man alles was es zu wissen gibt auf einmal als kurze info möchte ist echt blöd

solche fragen wurden schon x mal gestellt und viele nervt es (genau wie mich) einfach nur und solche fragen möchten viele nicht gerne 1 mill. mal lesen

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 21:57 von OnurCan14

onur sch***** mal wieder schlau

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 10:17 von juubi_1098

onurcan diese seite ist dafür da um fragen zu stellen -.-

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 19:07 von tobi_expert

ja ist sie

welche chars es geben wird wird man doch sehen ich bin auch fan irgendwie aber trotzdem muss man nicht so übertreiben es wird schon genug chars geben im spiel

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)