Wer Redet? (BF 3)

Hi ich wollte mal fragen ob man wärend des spiels sehen kann, wenn jmd redet, wer redet? Weil es mich extrem ankotzt wenn so ein kleines 7 Jahre altes Kind irgentwelche dummen geräusche macht oder singt. Und da ich nicht weiß wer redet kann ich nicht wissen wen ich stummschalten muss weil einem das echt das Spiel versauen kann -.-.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:11 von RPGFan

6 Antworten

ja find ich auch voll kacke einer hatte den fehrnseher so laut das ich seine schüsse und kommentere der soldaten gehört habe und nein leider kann man das nicht sehen da muss dice wohl noch was machen und ich glaub die kann man sogar nich ma stumm schalten

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 22:04 von fragensteller222

Dito.
Ich kann zwar an meinen Kopfhörern die Chat-Lautstärke runter drehen, so hört man aber auch nützliche Komentare nicht mehr.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 22:04 von nordicSpielmann

man kann die stummschalten indem man guckt wer redet.Dann geht ihr auf meine Freunde dann rechts auf die die grad mit euch spielen,dann sucht ihr den geht auf sein profil und geht unten auf stumm schalten:)

Was aber eigentlich viel zu lange dauert :D

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 11:58 von xXEffGeXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nur ist mir bisher nicht aufgefallen, woran ich erkenne wer denn gerade spricht.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 12:52 von nordicSpielmann

@nordicSpielmann Du hast mich auf eine Idee gebracht die auch wunderbar funktioniert danke^^. Einfach wenn jemand stört headset reinstecken aber nicht aufsetzen und den Stimmenlautstärkeregler auf stumm stellen^^.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 18:05 von RPGFan

Ja, ich habs drauf. ;)

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 18:10 von nordicSpielmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)