2 Fragen zu den Charas (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Kann sein das die Fragen ein bissl blöd klingen aber irgenwoher muss ich es ja wissen
1: Gibt es einen 2 Spieler Modus (Also 2 an einer PS3)?
2: Kann man seine selbst erstellten Charas im 2 Spieler Modus benutzen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:16 von KitWorld

12 Antworten

Du meinst wohl das du gegen nen Freund an der Konsole spielst?
Dazu muss ich doch echt nichts sagen oder?^^
Ja man kann mit den eigenen Chars Online Spielen,an Turnieren teilnehmen und einfach so mit denen Spielen^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:18 von UltimateGoku22

also kann man auch mit denen mit freunden spielen?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:22 von KitWorld

Sollte gehen^^
Würde sicher episch werden^^

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 21:24 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
1.Ja
2.Jo, auch Online etc, imprinziep überall, dein erstellter Chara hat soger auch noch eine eigene Story ;)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

Genau^^
Achja neue Profilbilder hauchen einen das Gefühl des Frischseins ein
nicht wahr^^

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 21:27 von UltimateGoku22

omg ich freu mich schon riesig darauf da würde es sich ja sogar lohnen sich dafür ne PS3 zu kaufen :D

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 21:28 von KitWorld

Und für noch VIELE andere Sachen^^

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 21:30 von UltimateGoku22

hey ultimate mach dein altes profilbild xD ich hsb grad nichtal gewusst das du es warst bis ich auf deinen namen geschaut hab :P

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

Ne brauch grad ein bisschen Kingdom Hearts^^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 21:46 von UltimateGoku22

oO ist das von kh habs garnicht bemerkt^^

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 21:58 von gelöschter User

Das ist Sora in seiner letzten Form^^
Schick nicht wahr?^^

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 22:03 von UltimateGoku22

ahcso
schick schick

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)