internet (Fifa 12)

ich hab einen laptop und einen internet stick wenn ich das i-net aktiviere (durch den stick) und meinen laptop mit einen lan kabel mit meiner ps3 verbinde hab ich da auch auf meiner ps3 i-net?

bitte keine dummen antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:27 von fifa-11

11 Antworten

probiers aus aber ich glaub nicht, verbind doch einfach deinen router per lankabel direkt mit der ps3

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:33 von MischuXD

meinst du mit router meinen internetstick?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 08:42 von fifa-11

ne ich mein den router ;) warscheinlich hast du ein modem, das ist verbunden mit dem router und der router gibt dir inet (suchs modem bei so einer steckdose wo man ein telefon einsteckt)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 11:55 von MischuXD

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
achso das meinst du xD
ja ich hab so ein modem aber das ist in einen ganz anderen zimmer und ich bezweifle das es so ein langes lankabel gibt oder wie lang können die sein?

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 12:27 von fifa-11

es gibt sie bis zu 100m von daher wär das glaub ich kein problem ;)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 12:34 von MischuXD

ok so lang hab ich die jetzt nicht eingeschätzt xD
da muss ich mal gucken wo ich so ein langes lankabel her bekomme

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 12:42 von fifa-11

http://www.amazon.de/mumbi-Ethernet-Netzwerkkab...

würde das gehen (länge würde passen)

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 12:47 von fifa-11

jetzt kommt mir gerade ein gedanke... du hast ja nen router oder? dann sollte es eig per wlan gehn mit der ps3 nicht?

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 12:47 von MischuXD

habs probiert steht aber da gescheitert

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 13:03 von fifa-11

hm schade dann halt mit kabel :P

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 13:13 von MischuXD

anscheinend wohl doch mir kabel :(

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 13:15 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)