dunkelkristall formel (FF 12)

kann mir jemand sagen was des zubedeuten hat mit der formel und wie genau die funktioniert thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 22:14 von diaboromon41

3 Antworten

Der Schaden eines Dunkelkrsitalle berechnet sich aus einem Drittel des Gesamtschadens,den du ducrh Rostklumpen zugefügt hast.Wenn du jetzt also z.B. 60000 Schaden allein durch Rostklumpen gemacht hast wird ein Dunkelkristall exakt 20000 Punkte Schaden anrichten.Allerdings fällt der spilinterne Zähler wieder auf 0 und du musst wieder Schaden durch Rostklumpen machen,wenn du den Dunkelkristall wieder effektiv benutzen willst.

Aber nicht nur durch Rostklumpen,auch Smjasas Seelenmörser beeinflusst den Schaden eines Dunkelkristall um ein Drittel des Gesamtschadens.Mit einem Dunkelkristatll kannst du maximal 60000 Schaden zufügen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 23:27 von hakipower

habs längere Zeit nicht mehr gespielt wo bekommt man den dunkelkristall her thx im vorraus

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:34 von diaboromon41

Dunkelkristalle findest du unter anderem in Schatztruhen im optionalen Bereich der Henna-Minen,den Dunklen Stollen oder auch in der Totenstadt Nabudis in den Schatztruhen,in der die Doxá-Lanze u. a. lag (dafür wäre aber der Diamantreif nötig).

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:06 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)