Online spielen! (MH Freedom 2)

Kann mir jemand sagen ab welcher Queststufe Online spielen kann?
will umbedingt spielen! :P

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

25 Antworten

Bei mir hat's gleich am anfang geklappt. Du musst zu diesem Quest-Haus gehen und auf Kreis drücken(siehst du auch oben links wenn du vor der Tür vom Quest-Haus stehst).

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 23:05 von Polarwolf

Ich ging immer zu der Frau links und die hat gesagt komm wieder wenn du besser bist!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 07:24 von gelöschter User

Meinst du die Dorfchefin. Noch eine Frage meintest du mit online zusammenspielen(zusammen auf verschiedene Questen gehen)?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 09:32 von Polarwolf

du gehst zur fersammlungshalle und drückst kreis .du ab quest
stufe 1 online spielen.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 13:30 von Tigrex-Trainer

Ich meint online zusammen quests machen hat irgendwer Bock zu spieln?

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Man kann nur mit personen spielen die innerhalb von 15 metern von dir sind. Das geht über W-Lan!

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:35 von Kevinnator

Is ja n scheiß was bringt dann w-lan!

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

Lade dir Ad-Hoc party herunter vom playstaion store dan kannst du

onlien spielen mit der PSP sowie auf der Ps3

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ok ich versuchs danke!

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

Häää hab's nich gefunden!

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

such weiter suche alles ab

es müsste bei Ps3 extras sein

da steht AD-hoc party in grüner umrandung

doawnload ist kostenlos

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

is bloß des Problem ich hab keine Ps3 geht's auch ohne?

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

nein leider nicht

du müsstest das Ad-hoc party programm herunterladen von der PSN Store

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

spielt überhaupt jmd noch dieses Spiel? XD

alter meine antworten früher...

Antwort #14, 22. März 2017 um 20:30 von Polarwolf

Nein aber die neuen teile immer wieder gern :) ..unglaublich dass das schon 6 jahre her ist.

Antwort #15, 22. März 2017 um 20:35 von Kevinnator

hahaha wie schnell jmd antwortet...

ich hab gerade die Musik vom pokke Dorf gehört und hatte voll die Nostalgie weil mh mein leben verändert hat. dann habe ich daran gedacht das ich ja als kind voll der aktive Helfer in diesem Thema war XD

Antwort #16, 22. März 2017 um 20:39 von Polarwolf

war jetzt seit 3-4 jahren nicht mehr hier...

Antwort #17, 22. März 2017 um 20:40 von Polarwolf

Naja ganz witzig...
Ich hab eben eine Mail bekommen mit der Nachricht, es hat jemand auf eine Frage geantwortet...da MUSSTE ich sofort gucken was da los ist, war seit 2012 hier auch kaum noch aktiv :D

Und ja..Monster Hunter Freedom 2 war damals mein erstes Game das ich über 1000 h gespielt hab, spätestens da war klar..ok ich werd ein Gamer :D

Antwort #18, 22. März 2017 um 20:46 von Kevinnator

Ziemlich interessant zu sehn wie ich vor knapp 6 jahren hier noch aktiv geantwortet habe und selber Fragen Online gestellt hab. Vorallem die schreibweise... :D

Antwort #19, 22. März 2017 um 20:48 von Kevinnator

Hahahah ja genau das meine ich ja, so an früher zu denken... und du hast über 1000 Stunden in das Spiel gesteckt? Wie alt bist du jetzt? Ich hab in MHF2 nur so 70 Stunden gehabt weil ich zu schlecht war irgendwas zu reißen... Meine richtige Spielzeit ging erst so ab MH3u los, mit 700 Stunden...
was hätte ich nur für ein Leben früher... Monster Hunter = beste kindheit

Antwort #20, 22. März 2017 um 20:55 von Polarwolf

Tja die 1000 h waren nicht alleine in MHF2, bin dann direkt zu beginn auf MH Freedom Unite umgestiegen, wo später auch noch Custom Quests kamen, damit hab ich mich sehr lange beschäftigt (beide zusammen ca. 1150 Stunden^^) bis halt auf der Wii MHTri und später MH3U auf der Wii U rauskam. Bis hin zur japanisches Version von MHP3rd auf Ps3 und MH4U und MHGen auf 3DS :) oh ja mit Monster Hunter war es auch wirklich eine geile "Kindheit". Und selbst heute zählt es noch zu meinen absoluten Lieblingsgames, die ich (egal welche Plattform) kaufe und sehr intensiv zocke :D ...hoffe seeehr auf einen neuen Teil für die Nintendo Switch, vllt MHXX oder sogar MH5 :O
Bin 21, aber das ist nebensache :)
Am Freitag kommt Toukiden 2 für Ps4 raus, worauf ich schon gespannt warte, sehr ähnlich zu MH, zwar mit vielen Unterschieden, aber für mich ein kleiner Trost bis zum nächsten MH ;)

Antwort #21, 22. März 2017 um 21:14 von Kevinnator

hahahah, ich bin 16, und ich will so gerne wieder monster hunter zocken, aber mein nintendo ist einfach weg und das macht mich richtig traurig XD, welche sind / welches ist denn deine Liebling/-s monster?

Antwort #22, 22. März 2017 um 21:18 von Polarwolf

Uhhh schwere Frage. Mich muss man fast fragen welches Monster ich nicht mag :)
Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann definitiv White Fatalis.
Und deins/deine?

Antwort #23, 22. März 2017 um 21:31 von Kevinnator

ich mag den zinogre richtig gerne, beide Variationen, desweiteren noch den Goldbart-ceadeus und den Schreckens Miralis... Wer mich richtig aufregt ist der tigrex... ALLE! das regt mich so auf wenn der mich alle 2 Sekunden aufregt und mich töten möchte... das hat mich schon so oft zum ragequitten gezwungen XD, aber er regt mich nur auf weil er so schwer ist, vom design und so her liebe ich ihn. was für monster aber richtig unnötig in monster hunter sind, sind Bullfangos und rhenoplos :), jedesmal wenn ich monster aufschneide nerven die mich XD

Antwort #24, 22. März 2017 um 21:37 von Polarwolf

hahaahah was war da gerade mit meinem Deutsch los... hoffe du verstehst das alles

Antwort #25, 22. März 2017 um 21:38 von Polarwolf

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)