ich bin jetzt bei der wasserarena und komm nicht weiter ich habe den arenaleiter schon besiegt (Pokemon Perl)

also ich habe schon den arenaleiter von der wasserarena besiegt und ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich kann nicht in neue orte gehen und ich finde die arenaleiterin von stein also gestein nicht ich bin in der stadt weideburg und kann nicht mehr weiter wenn ich jetzt route 212 gehe komm ich wieder nach herzhofer und das ist dumm ich kann bisjetzt nur zerschneider stärke und zertrümmerer und ich komm nicht mehr weiter

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 22:32 von cocolocolol

1 Antwort

wenn du schon am see die galaktiker platt gemacht hast , musst du jetzt nach elyses ( wenn du in trostu bist nach oben laufen )
cynthia hat dir einen trank gegeben , den du den entons geben musst , dann gehen sie weg ... in elyses kriegst du glaub ich surfer ... dann musst du wieder nach jubelstadt und von jubelstadt nach links gehen ( da ist dann wasser wo du rüber surfen musst ) ... du kommst nach fleetburg und dort ist die nächste arena

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:21 von gero1904

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)