Was haltet ihr davon? (Pokemon Schwarz)

ich wollte mir ein pokemon-team nur aus normal-pokes machen.
das soll mein erster versuch sein:

relaxo
heiteira
letarking
porygon-Z
regigigas
girafarig

bitte bewerten!


ach und ich starte bald wieder ein turnier! wanns soweit ist, werdet ihr noch erfahren. ich wollte es nur vorzeitig bekanntgeben, damit ihr noch die chance habt, euer team auf lv 100 zu trainieren. ich möchte schließlich, dass so viele wie möglich mitmachen können:)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 22:43 von Pyton_Kage47

25 Antworten

letarking + regigigas sind die biggest fails ever. T______T imo ist bidifas mit seiner neuen trait viel nützlicher als die beiden. x33

außerdem gehört kampf zu den häufigsten typen und einen random focus blast oder bb gibt es immer mal. dazu kannst du nix gegen drachen. die idee eines monotypteam ist schon sehr interessant, aber von allen typen ist imo nur steel wirklich spielbar. der rest kann entweder gegen drachen nix oder hat eine sr weak… xDD

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 23:07 von gelöschter User

@Ukan: ich glaube nicht, dass diese Frage so ernst gemeint war...

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

will denn keiner mein team bewerten?
ist schließlich nur ne roh-version...

was ich mir überlegt habe war girafarig mit brankex auszutauschen, aber girafarig sollte für die coverage ganz gut sein, finde ich...
und ein counter gegen karp wäre auch nicht schlecht, aber mir fällt da echt nichts ein:(

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 23:10 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das wäre der Beweis xD

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 23:12 von gelöschter User

hast du auch was gegen deppis im Team? ^^'

aber mal ehrlich:
ich weiß nicht, ob man mit einem Normal-Monotyp-Team wirklich etwas anfangen kann...


@ Deidara:

die Pappnasen haben also wieder zugeschlagen, oder?

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 23:15 von gelöschter User

Gnadenlos -,-
Und da wären wir wieder beim Hauptgrund dieses Kriegs -,-

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 23:17 von gelöschter User

pyton und spamfragen? passt doch gar nicht zusammen. -.-

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

dikka das war auch kein spam, sondern lediglich ein stealth um mein turnier anzudeuten. -,-"

@blitzi
ich würd mir echt am kopp fassen wenn das jemand baut é___ê

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 23:29 von Pyton_Kage47

@Pyton: ich habe mit einem Freund von mir auch vor, einen Kampf nach allen Typen zu machen sprich von allen Typen ein Team aus 6 Pokemon zu bauen und damit jeweils gegeneinander anzutreten ;)

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 23:33 von gelöschter User

du wolltest mit mir auchn uu/bl-sixpack bauen, aber das ist leider schon vor ewigkeiten untergegangen^^"

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 23:36 von Pyton_Kage47

sry, ich hatte für kurze zeit mein gehirn nicht im vollfunktionsmodus aktiv. ^^''''

das ich das nicht sehe, mannomann… -_-

jetzt fühlt sich mein gehirn noch mehr vergewaltigt. xDD


*meine wut an kabuto mithilfe von pain auslass*

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 23:36 von gelöschter User

Ich hab in letzter Zeit auch wirklich GAR NICHT gezockt ^^'
Das ist dabei natürlich auch ziemlich produktiv xD

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 23:41 von gelöschter User

@ Ukantor:

ich kämpfe ja am liebsten mithilfe von Itachi gegen Ino ^^


ich hab allerdings auch "nur" Ultimate Ninja 2 (PS2)... ^^'

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 23:43 von gelöschter User

ino lol
itachi hat doch dort sein tsukuyomi als ulti, oder? ^,^

ich dafür um so mehr, deidara. xDD
natürlich, meine wut hält sich schon wieder in grenzen. x33

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 23:47 von gelöschter User

@Ukan: wie lange denn jetzt schon? XD

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 23:50 von gelöschter User

@ukan
wie wärs mitn midnite-chessburger? <333

nun2 - das waren noch zeiten^^ da hat mich ino permanent mit ihren giftblumen therapiert x~~~x"
heute machts mein kumpel mit deidara!1!1! ich hasse diese scheiß tonvögel!
mit taka-sas kann ich da nicht ausweichen -.-
wenn ich sehe, dass er deidara nimmt, use ich immer minato <333

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 23:51 von Pyton_Kage47

ok... Deidara ist anscheinend Kult <333

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 23:54 von gelöschter User

@ Ukantor:

ja, hat er...

und Ino... sie geht mir im Anime ziemlich auf die Nerven... ^^'

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 23:56 von gelöschter User

@deidara:

na vorhins hab ich sie angemacht(halb 12). ;D
und wie lange ich noch zocke, hängt davon ab, wie lange der midnite-chessburger hält. xDD


ja, die tonvögel können einen schon richtig annoyen. >___>
aber wenn man wie ein hampelman wie ich rumjumpt, geht das schon. <33 da bin ich im sekundentakt am ausweichen und kann jedem einzelnen vogel entwischen. xPP
tja, pyton, da musst du noch einiges lernen. xDD

mit minato hab ich noch gar nicht gezockt. xDDD

ino tusse. XDD

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 23:59 von gelöschter User

Ich benutze den DSi in letzter Zeit ausschließlich um in die de zu kommen ^^'
Das sollte sich wohl möglichst schnell ändern, wenn ich im Turnier eine Chance gegen Pyton haben will ...
Und ja, ich habe immer noch nicht vergessen, was du mit meinem Piondragi angestellt hast!1!

Antwort #20, 03. Oktober 2011 um 00:03 von gelöschter User

@ Deidara:

wegen der anderen Frage:
meine Mutter hatte gestern (Samstag) Geburtstag...
und ich war dann in die Vorbereitungen für die Feier (und während der Feier) eingespannt und ziemlich beschäftigt... ^^'

Antwort #21, 03. Oktober 2011 um 00:05 von gelöschter User

@ukan
das war aber ganz schön dreist meine skills infrage zu stellen xOx
vielmehr ist der grund mein kumpel, der geschickt deidaras techniken sequenziert.
nämlich sind das ninjutsu und der wurf verwechselbar ähnlich, sodass eine missaktion (bei wurf ausweichen, bei jutsu blocken [ausweichen ist schlecht bei double-annoy-bird] vorprogrammiert ist)

bei minato (mein bester char) kann ich alles ausweichen wie ein scherenschnitt oder ein mantra;)

wtf!? du hast ino angemacht?

@glu
der kampf war einfach sexy, man!

erst mein ttar geopfert um dolly sauber zu switchen und dann 4mal ohko - das letzte vieh war sein piondragi, dass instant durch sr krepiert ist <3333

Antwort #22, 03. Oktober 2011 um 00:10 von Pyton_Kage47

@Pyton: Ich hätte wahrscheinlich gleich meinen "Pseudo-Counter" einsetzen sollen xD
@blitzi: ok aber welche Infos sind dabei untergegangen? XD

Antwort #23, 03. Oktober 2011 um 00:14 von gelöschter User

okay, minato sollte man immer nerven, wenn er rasengan einsetzt, sonst gibt es die doppelte ladung. xDD

alter, gerade deidara ausprobiert. der ist ja epic. *__*
sry meister, ich hab den burger noch nicht zu mir genommen. ^^''''
ich bitte um vergebung.

Antwort #24, 03. Oktober 2011 um 00:15 von gelöschter User

Schreibt nun einfach bei shadows Frage weiter...


Closed

Antwort #25, 03. Oktober 2011 um 00:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)