Samaras Loyalität... (Mass Effect 2)

Um die Loyalität von Samara zu bekommen muss man ihr ja helfen diese komische Morinth zu fangen. Ich hab das Spiel jetzt schon 4 Mal durchgezockt immer wieder versage ich bei dem Dialog von Morinth und dann verschwindet sie!

Kann mir mal einer erklären wie man es richtig macht? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 01:05 von destron1998

16 Antworten

Versuch mal gleich von anfang an den Skill zu maxen der deine Vorbild- oder Abtrünnigkeitspunkte(oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) erhöht. Auf der letzten Stufe erhältst du dann immer das doppelte an Punkten und solltest eigentlich jede gute oder böse Antwort auswählen können.
Ich hab das Spiel schon 3 mal durchgespielt und bin so noch nie auf dieses Problem gestoßen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 11:07 von Ultimate_Crisis

Oder du gehst immer auf die Antwort die unten Links ist also wenn du mit ihr über Musik sprichst kannst du unten Links auf Expel10 gehen. Also wenn du in einem Dialog die Chance hast Hallex und ein Video das ihr gefällt aber hab vergessen wie es heisst zu gehen dann nimm es oder ich glaub du kannst auch alle Vorbild Antworten nehmen und ach ja am Anfang wenn du alle Themen zur Auswahl hast nimm Musik und Reisen, und das andere das auf der linken Seite ist also nicht Familie und Justikare, also so mach ich es immer und hat jedes mal geklappt, hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

Zuerst bist du im Quartier des Mädchens welches sich Morinth zuletzt geschnappt hat. Dort tröstest du ihre Mutter. Jetzt gehst du in ihr Zimmer und klickst die Staue auf dem Schreibtisch an und hörst dir ihr Tagebuch an.
Nun gehst du in den VIP Bereich des Afterlife und sprichst mit dem Typen gleich links der an der Wand steht. Dieser spricht dich auf Expel 10 an(Band). Allerdings solltest du ihm sagen das er sich verziehen soll. nun streitest du dich noch mit dem Kroganer an der Bar und mit den Turianern weiter hinen in der Lounge.
Als nächstes spricht dich Morinth an und dieser sagst du das ihr euch ähnlich seid und das du auf Musik stehst. Darin erwähnst du die band Expel 10 und das du früher Drogen genommen hast(besser wäre hier Halex zu erwähnen). Jetzt redest du über Kunst und sprichst den Künstler Forta an. Dabei kommst du zu Gewalt in Videos wobei du hier Vaenia erwähnen solltest. Das letzte ist Reisen und dabei sagt du das dir die Gefahr gefällt und Macht das Ziel ist.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:59 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke Leute nett von euch =D

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 21:55 von destron1998

Ja also du musst die Themen Musik,Reisen und Kunst nehmen und dann immer die Antworten unten links nehmen,dann geht nichts schief. Zumindest bei mir nicht ^^

Aber du musst das beachten,was Watchmen geschrieben hat.
Am besten alles im Zimmer von Nef anklicken.

Mehr brauchst du nicht.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 22:16 von Sonic184

Ist zwar schön das du dich mit einbringen willst aber ich glaube der Igel war hier für doch etwas zu langsam.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 17:29 von watchmen

Jaja.
Aber ich schreib eben nicht immer solche fetten Schinken wie du und fasse das wichtigste zusammen.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 18:05 von Sonic184

Diesen Text hatte ich schneller fertig als du denkst da ich ihn schon einmal auf einer anderen Plattform geschrieben habe.

Man muss nur wissen wo man suchen muss.

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 17:30 von watchmen

Ändert nichts daran,dass er lang ist.

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 18:13 von Sonic184

Was hätte ich denn schreiben sollen?!

Das er nur darauf achten soll nicht wie ein Proll zu interagieren.

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 17:37 von watchmen

Du hättest dich kürzer fassen können.

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 18:44 von Sonic184

Hm... was hälst du von wenn die Sterne es dulden dann wirst du dieser Aufgabe auch gewachsen sein.

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 17:41 von watchmen

ich warte schon seit mehreren Monden darauf. :D

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 17:33 von Sonic184

Dann hoffe ich dein täglich Brot war ausreichend.

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 17:52 von watchmen

Und Wasser.

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 13:09 von Sonic184

Hoffentlich haben es dir die Werwölfe nicht abgenommen. Diese betreiben ja gern mobbing bei schnellen Igeln.

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)