Frage (World of Tanks)

Was bewirkt es das der kommandant oder Fahrer im Panzer eine Höhere Prozentzahl hat ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 01:27 von BiggestJeffHardyFanEver

5 Antworten

also du meinest bestimmt die erfarung naja aslo destomehr erfarung sie haben desto besser machen sie ihren job am stärksten merkt man das finde ich beim richtschützen(zumindest bei meinen russischen panzern) weil ohne 100% baller ich selbst auf nur 300 m 3/4 schüssen daneben mit 100% landen dan schon mehr schüsse im ziel wobei man diese veränderungen fast nur merkt wenn man das "normale" verhalten des panzers gut kennt

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 23:49 von ramstein

achso da ich eine SU-26 (Artellerie) habe und alle Typen im Panzer haben 90% und ich habe keine veränderungen gemerkt bis auf das er sich etwas schneller dreht

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:38 von BiggestJeffHardyFanEver

hmm ich weiß erlichgesagt auch nich ob die prozentweise besserwerden oder nur wenn man bestimmte stufen erreicht (aslo zb 75% 100% ) habe aber auch erst so ab stufe 5 veränderungen gemerkt wenn meine crew besser wurde

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 15:09 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also hier erstmal link http://wotbase.de/Besatzung-und-Raenge
da wirds schön erklärt
und dazu das ihrs net merkt das ist weil ihr ja für ein prozent lange spieln müsst so das ihr euch schnell dran gewöhnt wenn ihr die ganze zeit mit 50% besatzung spieln würdet und dann plötzlich mit 100er würdet ihrs merkn (ihr könnts ja so mal versuchen)

Antwort #4, 12. November 2011 um 22:11 von Thomasc8

danke

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:14 von BiggestJeffHardyFanEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)