Bf 3 beta kann nicht zu ende installiert werden?! (BF 3)

Hallo, also ich habe die beta jetzt die ganze Nacht runtergeladen :) , doch jetzt wo er alles gewchafft hat und da "installieren" steht, kommt dann immer ne Fehlermeldung:
Error: A redistributable package (directX) was not installed successfully. setup can not continue.
Was bedeuted es? Mein computer ist nagelneu und somit habe ich eigentlich auch directX 11, kann mit jeamdn bitte helfen?
thx im voraus
Gruß bati94

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 05:56 von bati94

2 Antworten

Du hast Win 7 und auch eine directX fähige GraKa?

Wenn ja einfach mal DirectX neuinstallieren und dann nochmal probieren.

Aber ich hab auch nicht so ne Ahnung.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:26 von Wii-Spieler

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
in der fehlermeldung steht doch schon dass du directx nicht installiert hast, also installier dir mal dx11 rauf
und wenn dein pc neu ist, ist da nicht automatisch directx drauf, das muss man zuerst installieren, wahrscheinlich hast du das mit deiner directx11 FÄHIGEN Grafikkarte vertauscht

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:06 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)