Wird jetzt BF 3 eine bessere Grafik kriegen wie die Beta (360)? (BF 3)

Weil sonst kauf ich mir was anderes. Und wieviel GP hat das Spiel für die (360)?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 06:54 von kolo13

11 Antworten

wenn du Battlefield auf HD zocken willst dann Kaufs dir für PC, hau total viel Geld raus um ihn aufzurüsten oder freu dich auf das Gameplay und Kaufs dir.

2. Das wirst du erfahren wenn du die Disc installieren willst.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 07:58 von xlider

die grafik auf der beta ist nicht auf voller grafik einstellungen veröffentlichen worden... die grafik wird besser werden. Also wenn du die cd gekauft hast

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 13:01 von Ramalak

ich weiss nicht was ihr alle habt ich find die grafik eig. ziemlich gut.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:15 von MiKE204

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich persönlich finde sie auch Sehr gut und habe keine probleme damit auch wenn es am PC noch besser aussieht :)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 16:13 von xlider

also ich finde die grafik auch ziehmlich gut, vllt. liegts ja am TV ;)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:36 von _nano_

Ich hab HDMI und mein fernseher hat vor 3jahren so um die 1,200€ gekostet.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 18:32 von kolo13

das kommt immer darauf an,auf welches detail ihr da achtet,die einen sachen sehn geil aus,andere wie vor zehn jahren...aber das ist auch völlig egal,weil die grafik nicht besser werden wird,WEIL sie schon besser ist...man leute,das spiel ist doch schon fertig...es geht hier um fehlerbehebung in der beta...ihr habt doch noch gar keine cd zu hause mit dem spiel drauf,oder euch ne demo gezogen!

um es mal so zu sagen,ich glaub das versteht jeder!

bei einem crashtest,ist ja auch kein navi drin,die feinsten ledersitze,oder schon ein ipod dabei...da gehts größtenteils um die karosserie!

in der beta gehts um netzwerkstabilität und um sachen,die sich die entwickler so gedacht haben und wissen wolln,ob euch das so passt!
um bugbehebung auch...
da muss man ja jetz nun nicht mit der krassesten grafik aufwarten und riskieren,das schon die beta instabil läuft,weil das bringt keinem was!

die BETA ist KEINE Spieledemo und KEINE multiplayerdemo

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:45 von HyperStealth

ja man HyperStealth hat recht

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 01:16 von roccoDLM

jo also mir fehlt nur in der beta nur das geränderte auf, is halt schlecht gerändert aber hey is nurne beta also abwarten ^^ wie @HyperStealth schon sagte

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 10:07 von Ramalak

Mhm mhm

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 15:33 von kolo13

ja beta ist beta, vergisst beta die ist eh bald vorbei!leudde wartet ab battlefield 3 wird wie eine bombe einschlagen wie damals cod 4 mw1 weil es was neues ist und seine eigene,bessere und realistische art von kriegsatmosphäre haben wird!

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 21:37 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)