programm zum patch wechseln (SW Battlefront 2 (2005))

Kennt jemandd ein programm mit dem ich zwischen 1.0 und 1.1 wechseln kann den ich will den 1.1 patch nicht jedes mal deinstalieren und neu instalieren wenn ich mit meinen freunden spiele

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 08:31 von gt55

7 Antworten

Ja, es gibt sogenannte Version Switcher, Programme, die eben dies machen.

Auf Filefront gibt es Lode Vahdu's Version Switcher: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...

Aber ich finde den nicht allzu gut. Er ist recht schlecht programmiert, meiner Meinung nach und wenn man Battlefront in einen anderen Pfad als im Programme-Ordner > LucasArts > Star Wars Battlefront II installiert hat, stüzt das Programm mit einer unbehandelten Ausnahme ab.

Falls du BF2 in diesem Pfad installiert hast, kannst du diesen ja verwenden.
Andernfalls kann ich dir meinen geben, den ich für mich programmiert habe (da mein Spiel nicht im Standardpfad installiert ist).

WENN ich dir meinen schicken soll:
Ich habe den Switcher für mich so hingehend erweitert, dass ich damit auch Mods (Conversion Pack, Dark Times, BFX usw.) deaktivieren und aktivieren kann. Das hat den Vorteil, dass man mehr Mods als das Limit installiert haben kann und dann einfach beim Starten des Spiels den Mod oder die Mods auswählt, die man aktivieren will. Meistens braucht man ja nicht alle Mods auf einmal, wohl aber insgesamt gesehen alle.
Ich kann dir dieses Feature, auch Mods zu switchen, entfernen oder lassen, wie du willst. WENN du überhaupt meinen willst ;-)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:03 von DeltaForce

kannst du mir eine link für deinen geben (mit mod switcher bitte )
der von filefront funzt nicht so gut wie du ja gesagt hast
ach und ich habs im Standartpfad

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 13:17 von gt55

Habe ihn mal in ein hübsches Setup gepackt und hochgeladen, muss ihn dir also nicht mehr direkt schicken.

Hier: http://go-df.de.tl/58764614.htm##

Runterladen und installieren. Wichtig dabei, dass du ins Installationsverzeichnis von BF2 installierst (übrigens dabei nicht in den GameData-Ordner, sondern eine Ebene höher) und dann im Switcher ebenfalls das Installationsverzeichnis angibst. Muss das gleiche sein!

Falls irgendein Fehler auftritt, lass es mich wissen ;-)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also es gibt ein problem und zwar
habe ich oder das programm selber vielmehr das instalatons ver zeichnis richtig angegeben.
da ist der switcher auch drinn nur das problem ist wenn ich dann beim starte das instalatins verzeichnis angebe also C:\programme (*86)\lucasarts\battlefront 2\ dann sagt er mir ich darf nicht den game data ordner aufmachen sondern der pfad muss direkt zu battlefront zeigen aber ich klicke nicht auf game data

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:49 von gt55

Ehrlich nicht?

Also eigentlich kann - dürfte - das nicht sein.

Das müsste ich mir mal direkter angucken.

Aber erstmal eine Frage: Heißt der Ordner GameData bei dir "game data" oder "gamedata" (Groß-/Kleinschreibung egal, das Leerzeichen interessiert)?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 19:53 von DeltaForce

er heißt GameData

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 08:15 von gt55

OK, dann muss ich mir das mal direkt angucken, am besten über ne Remote-Desktopverbindung.

Dafür wäre es praktisch, wenn wie miteinander chatten könnten, um den "Informationsfluss" zu beschleunigen.
Hast du Skype, Xfire oder sowas? Wenn nicht, hol dir am besten mal Skype, dann können wir das direkter regeln.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 16:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)