Was kann ich machen wenn mein pc eine nciht so gute Grafik hat? (Witcher 2)

Hi

ich habe eine Nividia Gefore GT 9400 und man braucht mindestens eine Geforce 8800 aber ich kann das spiel trotzdem nicht auf der Höchsten Auflösung also in meinem Fall 1680x1050 spielen da ist es sehr langsam und wenn cih es in einer niedrigeren auflösung spiele ist die grafik sau schlecht! also kann mit jemand weiter helfen?

schon jetzt danke

Lg Venetica_FAN

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 08:44 von Venetica_FAN

7 Antworten

ne bessere grafik karte kaufen oder halt mit schlechterer grafik spielen...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:03 von Elektrobasti

super grafik is nich alles mein lieber, aber wenns dich so anätzt kauf dir wie der elektrobasti sagte ne neue

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:36 von MacAwesomeville

ok danke aber werde erst mal auf ne neue verzichten spiel es jetzt mit schlechtere grafik also Danke

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 16:41 von Venetica_FAN

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Wenns die Anforderungen erfüllt muss es ja nich an der Karte liegen. Denn selbst wenn du gute Grafik hast und nur 1GB Arbeitsspeicher kackt dein Pc trotzdem voll ab. Wieviel Arbeitsspeicher haste denn?

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 21:28 von DarthVaderJunior

also ich hab eig. 3 GB

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 14:43 von Venetica_FAN

Die 9400GT ist zwar neuer, aber ne ganze Ecke schlechter, da sie auf dem leistungsniveau einer 8600GT arbeitet und eher für den Multimediabereich konzipiert wurde. Die 8800GT bringt bei den meisten Spielen bis zu doppelt so viele Bilder in der Sekunde.
Aber auch diese ist schon veraltet, darum würde ich mindestens zu einer HD6870 raten ode eine GTX560Ti bzw. eine GTX460 von nVidia. Aber da du fürs erste eh keine neue kaufst, sollte man es nur als einen Tipp auffassen. Bei The Witcher 2 brauchst du im wesentlichen einen schnellen Prozessor, Quadcore sollte man schon haben, um es einigermaßen flüssig zu spielen, da dass Spiel auf Konsolen Mehrkernoptimiert ist, was somit auch für den Rechner gilt.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 17:12 von Spielejoker

ok is jetzt kein problem mehr hab jetzt nen ganz neuen pc da läufts einbanfrei :D

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 20:05 von Venetica_FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)