Helles Extrakt für Mega-Dämonenmittel (Monster Hunter Freedom)

ich will mir Machete+ machen aber dafür brauch ich Mega-dämonenmittel ich weiß auch das man es auch vom Kehzu bekommt aber gibts auch noch irgend eine EINFACHERE Methode um an Helles Extrakt zu kommen ich hab mir grad Flammen Falchion gemacht brauch nur noch 3 Wyvern Mark für Glut Falchion. THX im voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:02 von PlaystationPortable

3 Antworten

ne es gibt keinen einfacheren weg

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 13:14 von Fritzi

im dschungel kannst du das gegen blos-kiefer eintauschen aba das sollte (wenn ich deinen stand richtig eingeschätzt habe) nich grade EINFACHER sein^^ aba ich würd das ding sowieso nicht empfehlen da das ding relativ schwach ist und die schärfe nicht grade toll ist. habs mir gemacht aba ich benutze es nie da ich mitlerweile viel bessere waffen hab. nach machete+ gibts kein aufwertungen mehr.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:15 von StylaBoy100

ich hab mir die gemacht aba es lohnt sich nich wirklich aba wenn du es leicht haben willst dan mach dirglut faichlio oda so dan is khezu einfach

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 14:31 von StormriderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)