Frage (Pokemon Weiss)

Hab mein SS-Team bald fertig und wollte fragen was für ein Wetterteam mir jetzt vorschlagt.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 09:43 von Shadow1999

14 Antworten

ein sonniges team. =D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 10:24 von gelöschter User

thx
P.S Sind jetzt alle zu spammern geworden was hab ich in der Abwesenheit verpasst

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 10:30 von Shadow1999

ja, alle außer blitza13, pyton und meine wenigkeit. <333
alle anderen spammen hier wie die verrückten. xDD nja, um genauer zu sein die armee, die deidara aka glurakundercoverx(x steht für eine beliebige zahl)aufgestellt hat. ;D

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hier läuft momentan ein Krieg...
Hauptgründe:
1. Grundlose Löschung meiner ach so vielen Accounts, die keine wirklich gute Auswirkungen auf meine Psyche haben
2. Grundlose Löschung einiger meiner Antworten, weil sie angeblich "nicht hilfreiche" Links von Pokefans enthielten
3. Dass daraus der Schluss zu ziehen ist, dass st was gegen mich hat und wahrscheinlich nicht mal weiß, was Spam ist...

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 10:51 von gelöschter User

ich baue mir auch grade ein sonnentag-team^^

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 13:32 von Pyton_Kage47

bin immer noch am rainream
aber hab jezt gestern endlich die 10.000TP geknakt wenn ich quaxo hab bin ich so gut wie fertig^^

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 14:35 von Son-of-Satan

Und es muss dir noch jemand dein Seedraking tauschen xP

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

genau, das natürlich auch noch :D

im Notfall ahb ich auch noch auf ein ersatz aber (sehr) langfristig rechne ich mit draking

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 14:45 von Son-of-Satan

ukantor,was ist mit dem juten tower4? xDD

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 15:13 von Tower4

ja sry , und eben die ganzen anderen chaoten, die hier herumgeistern. xPP

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

Nimm doch lieber Schallwelle xD

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

Bin ich auch chaot der hier rumgeistert ?

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 21:16 von Shadow1999

Ich gehe ziemlich stark davon aus...

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

Na super XD

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 17:04 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)