Relaxo -.- (Pokemon Heartgold)

Ehj danke dass du mir helfen willst:
ich hab folgendes Problem.

ich will entlich dieses verfluchte relaxo weg bringen doch ich schaffs einfach nicht ! ^^
ich hab das kraftwerk repariert.
jetzt solllte ich doch eigentlich nur noch nach Lavandia in den Radioturm gehen, und dort im 2 oder 3. stock dieses pokeflötenmodul hohlen geh'n können... oder ?
(bei mir steht so ein blöder polizist vordran un verweigert mir den Zutritt -.-

THX 4 Help :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 09:44 von StAbEl-YoU

3 Antworten

du musst mit dem typen mit braunem hut ansprechen der auch im turm ist

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 10:26 von OrochimaruSchlangenschwert

hab ich schon der gab mir nur so 'n scheiss den nicht brauchen kann... oder für was brauch ich das ? was gab er mir ?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 11:49 von StAbEl-YoU

der gab dir einen neuen Radiosender
mit dem Namen "Pokéflöte".
wenn du in Kanto bist und den Rigel im Kreis beim Radio ganz noch oben ssetzst, dann ertönt nun die Pokßeflöten-Musik.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 14:16 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)