Hallo (MW 3)

Soll ich mir MW3 oder battlefield 3 hollen und danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:19 von Stox

25 Antworten

ich würde mir auf jeden fall battlefield 3 holen bei mw3 bin ich mir nicht sicher auf jeden fall würde ich es mir nicht sofort holen

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:52 von major1234

ich würde mir auf jeden fall battlefield 3 holen bei mw3 bin ich mir nicht sicher auf jeden fall würde ich es mir nicht sofort holen

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 12:52 von major1234

oh jezt habe ich die antwort doppelt abgeschickt sorry ^^

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 12:55 von major1234

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würde mw3 holen denn es gibt mehr leute im online modus und man kann es im splitscreen modus spielen

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 14:33 von shadowflash345

mehr leute im online modus?
naja also ich würde beide holen, aber wenn du dich entscheiden musst würde ich BF3 holen.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:42 von _nano_

jeah der typ mit dem affen kopf hat recht :)

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 19:33 von major1234

holl dir mw3

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 20:35 von assassine001

holl dir mw3
das mach ich auch.die demo von bf3 ist voll verbugt.
hat viele bugs.
mw3 demo zb.nicht.

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:59 von shooterman98

ja is halt ne beta hätte die beta keine bugs wär es keine beta

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 21:22 von major1234

ich würde mir mw3 holen da du deine skills verbessern kannst. vom pub noob bis zum Competitive sniper alles ist möglich :D muss ich wissen #5Slight of Hand Germany ;)

Baze oH

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 23:15 von BaZe

ach ja danke baze hab ich ganz vergessen hol dir auf jeden fall mw3 aber nur wenn du es geil findest alle 3 min. von irgend einen idioten mit den rpg oder mit den granatwerfer weg gesprengt zu werden ;)

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 15:44 von major1234

hol dir mw3

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 17:23 von the-six-pains

Aso Ich würde mir persönlich,Battlefield 3 Holen :P

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 18:22 von xXMarcelXx

@major1234: In der BF 3 beta werde ich auch so oft von Rakatenwerfern gekillt, wie in Blops.

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 19:04 von xUnrealxGaming

ja ok ich muss dir leider recht geben die raketenwerfer in bf3 sind wirklich stärker als wie die des vorgängers (bad company)

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 19:25 von major1234

mit dem im online modus mehr spieler bei mw3 würd ich nicht sagen
im xbl marktplatz hat bf 12000likes und mw3 nur4000likes also würd ich mal sagen dass sich mehr leute bf3 als mw3 holen
und zu den raketenwerferkills: in bf3 wurde stark auf realismus gesetzt(weshalb man nach 1 nem raketenwerferschuss stirbt,wenn man lieber 360° noskopes mit der sniper möglich haben will dann is nur mw3 zu empfehlen
mw3 hat eben den großen vorteil vom splitscreen

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

mw3 mw3 mw3

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 10:29 von shooterman98

mw3 mw3 mw3

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 10:29 von shooterman98

bei mir muss es nich wirklich um realismus gehen... also hol ich mir mw3, weil die beta von BF3 echt be***issen war

MFG

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 14:21 von Aizen71

Was?
Ein 360° Noscope is ja eh im echten Leben auch möglich xD
Is ja dann nicht ganz unrealistisch^^

Hol dir MW3

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 14:39 von Reini19

ich sagte dass das mit den noskopes nur in cod möglich ist wer weis wie man textinhalte erkennt ist im vorteil -_-

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

MW3 FTW ! :D

Battlefield meiner meinung nach zu groß , zu viel zu lw, zu viele camper :D die grafik is vllt besser mehr aber auch nicht mw3 wird 70% mehr spass machen . hole es mir auch zuerst später irgendwan mal bf3 .

MW3 Competitive sniping ! yeah

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ok, jetzt werde ich mal etwas aufklären:
- Die Beta von BF3 ist nur eine Beta! Nur eine Beta! Sie gibt nur einen Vorgeschmack, aber das ganze Spiel ist das nicht, weshalb man nicht sagen muss, dass Battlefield 3 so schlecht wird.
- Battlefield hat genau so viel Spieler wie CoD, schließlich ist Battlefield ein extrem gutes Multiplayer-Spiel.
- Die meisten, die hier etwas gegen Battlefield sagen, haben wahrscheinlich nie wirklich Battlefield gespielt. Battlefield ist wesentlich besser, als von CoD-Fans gesagt wird.
- Die CoD-Leute müssen es einfach zugeben, dass CoD ein bisschen unrealistisch ist und viele Möglichkeiten für Noobs hat.

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 20:09 von otto98

Ja das stimmt, noobs gibt es immer, und bei bf sind es die dauer camper -.- ich hatte lange bf 1 , und dan mal 2 gespielt finde aber cod besser und bleibe dabei . bf3 werde ich mit nicht sofort holen erst später jetz is mw3 angesacht ! :D

jeder hat seine meinung . schluss ende lichtaus

Antwort #24, 06. Oktober 2011 um 00:39 von gelöschter User

insgesamt wurde diese frage " was ist besser " schon ungefähr 1.000.000 mal gestellt. und außerdem is bf 3 nicht realistisch dafür hält man zu viel aus z.B. ein sniperschuss in den kopf :D

Antwort #25, 06. Oktober 2011 um 15:38 von Donilukas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)