Missionsfehler (Borderlands)

Hallo Leute,
Ich habe seit längere Zeit mal wieder Borderlands gestartet und wollte es weiterspielen.Aber jetzt habe ich wohl einen "Bug" im Spiel.
Wenn ich die Missionsliste ansehe dann sind in der Liste sehr viele Missionen sichtbar von denen ich noch nicht einmal vorher was gehört habe(Missionen aus anderen und für mich umbekannten Städten) und das noch viel schlimmere,ich kann generell Misdionen wohl nicht mehr abliefern.
z.B. die Mission "Behalte deine Innereien bei dir" steht jetzt als "bereit zum abliefern" in der Liste,aber wenn ich zu Dr.Zed gehe kann ich nur normal mit ihn reden und die Mission nicht beenden.
Ich habe vorher übrigens Online mit anderen Leuten an Orten die ich noch nicht kenne gespielt.
Jetzt meine Frage:

Kann ich den Fehler irgendwie beseitigen sodass ich mit meinem Charakter weiterspielen kann oder muss ich unbedingt einen neuen Charakter erstellen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:34 von NindenNaruto

3 Antworten

die ganzen missionen hast du von den anderen leuten bekommen (online).
die mission "behalte deine innereien in dir" wirst du niemals abgeben können,da diese ein bug ist,sie ist zwar nervig und lästig aber sie stört den spielverlauf nicht (die hat so gut wie jeder der online spielt) musst einfach eine andere mission anmachen, (guck in die missionsliste zb nach dem level der mission,usw.)
du kannst mit deinem character normal weiterspielen.

ps. jedesmal wenn du eine mission erledigt hast, taucht die mission "behalte deine..." wieder als aktuelle auf,einfach dann wieder ändern und weiter machen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:39 von kleinervampir

Ok,Danke für deine Antwort,sie hat mir sehr weitergeholfen.
Ich hatte schon gedacht ich müsste komplett neu anfangen.
Weißt du ob es noch andere solcher verbugten Missionen gibt?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 14:59 von NindenNaruto

also mir ist nur noch bekannt,das wenn du den trick (hier in tipps beschrieben) mit der waffenkammer machst, und du dann vorher in den fahrstuhl gehst,bzw. unten in den runden raum mit den schalttafeln (auch fahrstuhlraum) reingehst, kommt ein haken bei beute stehlen aber du kannst es dann nich abgeben. also wenn du denn trick machen willst,dann pass auf und geh nich in diesen raum,bzw. fahrstuhl.


ansonsten sind mir keine weiteren bugs bekannt

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 00:27 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)