Hauptwaffe weg, was nun? (Gears of War 3)

Hallo zusammen,

ich habe meine Hauptwaffe (die mit der Kettensäge) aus versehen gegen eine andere eingetauscht. Im Nachhinein konnte ich die nicht mehr aufheben. Wie komme ich nun wieder an diese ran? Findet man die im weiteren Spielverlauf wieder?

VG
Chris

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:35 von Slapman

3 Antworten

Entweder du wartest bis ein gegner kommt der diese Waffe hat oder du gehst zu einem deiner Teamkollegen der den Lancer hat zielst mit LT auf ihn und drückst dann (ich glaube A das steht aber auch dran) um deine Waffe mit seiner zu tauschen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:49 von Dragon2

Super, danke. Versuch ich mal. Ich gehe davon aus, dass gilt auch für die Vorgänger? Die spiele ich gerade alle noch vorher durch...
Mercie!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 13:15 von Slapman

Waffen tauschen kann man glaube ich nur in Gears of War 3, in GoW 1 und 2 musst du warten bis ein gegner kommt oder das nächste Kapitel beginnt.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:18 von Dragon2

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)