wie findet ihr das gameplay? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

naja also ich hab mir jetzt das story video angesehen das war sehr gut mit minispielen und einer freien welt ABER
ich finde das das gameplay überhaupt nicht gut ist DENN
es wiederholt sich alles so oft sodass man keinen bock mehr hat sich die gameplays anzusehen WEIL
jeder character die gleichen QTEs hat und die gleichen animationen dadurch entstehen und das ist schlimmste punkt am spiel dadurch sielt sich jeder charakter gleich oder nicht?
Es gibt keine individuellen attacken mehr und jeder superangriff ist gleich man drückt eine taste(R3?) dann kommt die animation dann sucht der gegner sich eine option aus 3en aus und dann gehts weiter.
das ist so ein bullschit sogar BT3 waren die charactere abwechslungsreicher aber DAS habe ich nach einer zeit auch nicht mehr gespielt weil es ÖDE wurde.

NAJA jetzt kann man ja nichts mehr machen hoffe aber das der story modus punkten kann!

seid realistisch leute ich will kein fanboy palaber hier sehen wie ey du scheiss naruto fan ! ich mag dbz sogarein stückchen mehr aber das gameplay ist echt nicht abwechslungsreich seid ehrlich!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:40 von guruboy235

12 Antworten

achso bei rb und rb2 war es besser oder,man drückt ebenfalls eine taste und dann kommt die atacke und man konnte die nichtmal abwehren und wie willst du denn dann machen das eine attacke kommt 30 mal auf kreis dann r2 und viereck oder was das war schon immer so aber auch egal und wenn es dir nicht passt kauf es dir nicht und ich finde das gameplay geil

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 10:53 von gelöschter User

ach eig ganz cool so die kämpfe sehen geil aus hast ja dafür viele charackters und das erste mal gt auf ps3 villeicht überraschen sie einen noch mit paar sachen die mini spiele sind geil hoffentlich kann man mit goku wieder den schlangenfad lang laufen

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 10:53 von AgenWest

BT3 war GEIL und ich eines der ERFOLGREICHSTEN DB Spiele (nur mal so)

DBZ UT GAMEPLAY ist einfach nur Bombe. Die Qte´s sind auch Hammer und was nützt dir das jetzt das du das Geschrieben hast . Keinen Interesiert das -.-

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 10:54 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@albo ja das find ich auch und wenn ihn jetzt einer blöd anmacht regt der sich bestimmt auf aber ich mein was erwartet der sich jetzt hier für antworten und sein deutsch konnte ich ehrlich gesagt auch nicht so gut verstehen

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

hey abu für wie viel euro würde ich ut bekommen wenn ich batman arkham asylum meine ps2 und acb abgebenwürde?

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 11:03 von AlboTheKiller

keine ahung aber wenn du die verkauft würdest du vllt 30-35 euro ungefähr bekommen oder wenigr kenn mich nicht so gut aus

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 11:07 von gelöschter User

Ok THX ^^

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 11:08 von AlboTheKiller

(bei solchen angaben explodier ich)

das ist FALSCH :"DENN
es wiederholt sich alles so oft sodass man keinen bock mehr hat sich die gameplays anzusehen WEIL
jeder character die gleichen QTEs hat und die gleichen animationen dadurch entstehen und das ist schlimmste punkt am spiel dadurch sielt sich jeder charakter gleich oder nicht?


du belegst da deine Aussagen auf Leute die das Spiel zum ersten mal spielen,kannst du etwa bei jedem spiel am anfang alles mit heftigen 60er 70er kombo´s und so ?Woher willste wissen das allle kombo´s gleich sind, da war niemand der es öfter als 1 oder 2 mal gespielt hat und dann richtige Kombo´s konnte !

"Es gibt keine individuellen attacken mehr und jeder superangriff ist gleich man drückt eine taste(R3?)"

Woher willst du das mit den Individuellen Attacken wissen, hast du es etwa selber gespielt und in der Technikenliste nachgekuckt oder was ?!?

UND DU WARST DER UNREALISTISCHE, DENN DU HAST DEINE AUSSAGEN AUF THESEN AUFGEBAUT, DIE NICHT BESTÄTIGT SIND !

(SO das war realistisch :D)

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 11:33 von Crisis_core_zocker

ohman wenn der guruboy das ernst gemeint hat "^^ lächerlich, dämlich...

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 11:39 von gelöschter User

aber echt...

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

Ich find es beschissen xD

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 12:18 von gelöschter User

ich finds nicht schlecht^^

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)