Wie kann man Charakter freischalten BITTE HILFE SCHNELL! (Mario Kart)

HILFE!
Ich hab immer noch die charakter die man am anfang hatt und ich spiele keine neuen frei

DANKE im voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:05 von TheChecker

9 Antworten

im grand prix und im zeitmodus

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 13:16 von gelöschter User

Dankeschön!

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:19 von TheChecker

was muss man beim grand prixmodus machen ? um welche freizuspielen`?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:23 von Panferno96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hier sind alle Charaktere und wie man sie freischaltet:
Baby Luigi: 8 Spitzengeister im Zeitfahren freischalten
Baby Daisy: 1 Stern Rang in allen 50ccm-Cups erreichen
Toadette: alle Kurse im Zeitfahren absolvieren ODER 1000 WFC Siege
Knochentrocken: in 100ccm den Blatt-Cup gewinnen
Daisy: in 150ccm den Spezial-Cup gewinnen
Birdo: 16 Kurse im Zeitfahren absolvieren ODER 250 WFC Siege
Diddy Kong: einen Pokal in allen 50ccm Cups gewinnen
Bowser Jr.: 1 Stern Rang in allen 100ccm Retro-Cups erreichen
König Buu Huu: in 50ccm den Stern-Cup gewinnen
Rosalina: mit Super Mario Galaxy Spielstand wird sie nach ein paar Grand Prix’ freigeschaltet ODER 1 Stern Rang in allen Spiegel-Cups erreichen
Funky Kong: 4 Spitzengeister im Zeitfahren freischalten
Knochen-Bowser: 1 Stern Rang in allen 150ccm Wii-Cups erreichen
Mii Outfit A: in 100ccm den Spezial-Cup gewinnen
Mii Outfit B: alle Spitzengeister im Zeitfahren freischalten

LG Ai92

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 13:34 von Ai92

mhhh wie kann man im Zeitmodus Geister freischalten

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 21:20 von TheChecker

hab auch eine frage. wie bekommt man expertengeister? man muss doch die nintendogeister besiegen und dann bekommt man die oder? mein bruder hat aber einen nintendogeist besiegt und hat keinen expertengeist dafür bekommen. kann mir wer sagen woran das liegen kann?

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 22:47 von rele

man muss 4-7 sekunden schneller sein, kommt auf die strecke an

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 11:53 von Svoern1994

ich hab auch ne frage wie erkent man das man einen expertengeist bekommen hat

Antwort #8, 04. April 2009 um 16:20 von Deck-box

Ich habe Baby Luigi auch im Zeitfahren freigeschaltet.In allen 32 Zeitfahren rennen

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 19:33 von FORCEINDIA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)