Ich komme nicht weiter - 5 leute gerettet, keine dungeons mehr (Away Shuffle Dungeon)

Hi,
ich habe bisher 5 leute gerettet: den Bürgermeister, den Waffenhändler, den Rüstungshändler, das Mädel im Restaurant und den Arzt.
Den Kerl, der sich in ein Monster verwandelt hat, auch. Der Bürgermeister hat mir dann die Fähigkeit gegeben, Grüche zu erschnüffeln. Ich habe alle rosa Wolken beschnüffelt, aber keine war die richtige. Ich bin schon an jedem Punkt der Karte mehrfach gewesen, auch in jedem Haus - Es gibt einfach keine Eingänge mehr zu Dungeons! Ich hab mich sogar schlafen gelegt, in der Hoffnung, dass "über Nacht" was neues erscheint - aber nix.
Bitte helft mir! Wie komme ich weiter?
Danke!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:56 von misamaus

2 Antworten

warst du auch in den anderen zwei gebieten im dorf? is ja nich nur die eine map. wenn das nicht hilft frag die wahrsagerin. das ist das mädchen im restaurant

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 11:42 von Luixjette

ich war auf allen karten. das mädchen sagt mir beim wahrsagen nur, ich sollte diese Super Nose einsetzen, um weiterzukommen, aber ich finde halt wie gesagt keine geruchswolken mehr. auch nicht in den verschiedenen dungeons, die schon freigespielt sind, nicht nach dem schlafen, nicht nach neustart der konsole... immer nur die gleichen aussagen und keine duftwolken.
oder ist das ein fehler im spiel?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:39 von misamaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Away Shuffle Dungeon

Letzte Fragen zu Away Shuffle Dungeon

Away Shuffle Dungeon

Away Shuffle Dungeon spieletipps meint: Das Spiel hinterlässt wahrlich einen zwiespältigen Eindruck. Neue Ideen, die spielerisch aber nicht überzeugen. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Away Shuffle Dungeon (Übersicht)