Halo - Combat Evolved Anniversary oder Halo Reach (Halo Combat Evolved Anniversary)

was soll ich mir kaufen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:56 von GTAIVBellic

23 Antworten

Halo Reach lohnt sich nicht mehr, da es zu wenige online spielen. Einfach mal abwarten bis Halo - Combat Evolved Anniversary raus kommt.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 11:59 von gelöschter User

anniversary hat die coolere geschiche und den chief, cortana und die flod.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 12:04 von John_117

Jetzt würde ich dir auch Halo CEA empfehlen weil es ja schon in eineinhalb Monate draußen ist und ich hoffe auch dass es wieder mehr Spieler anfangen es zu spielen nicht nur wegen Halo CEA sondern auch wegen dem Titleupdate :D

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

ist bei combat evolved die karten von halo reach dabei

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 16:36 von GTAIVBellic

Bin mir nicht so sicher, aber ich vermute schon weil 343 Industries gesagt hat, das man mit Spieler aus Halo Reach spielen kann.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

@ Spielemaster1000:

1. sind bei reach immer noch über 100.000 spieler online(außer halt um 6:00 morgens...)

2. hat anniversary den gleichen multiplayer wie reach

Aber zur Frage, ich würde dir auch Anniversary empfehlen, weil die Kampange einfach die beste aller Zeiten ist und du mehr multiplayer maps hast als bei reach

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 16:39 von EvilChris

OK ihr habt mich überzeugt mit combat evolved ich kaufe es mir.
Danke für die infos

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 21:01 von GTAIVBellic

Also im Multiplayer ist es egal ,da du mit Reach trotzdem noch mit CEA Spielern online zocken kann.
Nimm das Spiel was dir von der Kampagne her mehr zusagt.

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 12:46 von Damnation

Kauf dir beides xD
Da ich aber das Original Halo 1 hab :D

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 19:50 von TrueReclaimer

apopro halo ce.
ist der betaspielmodus in reach schon erschienen, wo man mit der pistole nur drei schüsse braucht.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 16:28 von John_117

Ja und zwar seit Dienstag

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

endlich is meine lieblingswaffe noch besser^^

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 17:23 von John_117

also ich finde die magnum etwas zu stark in der beta weil sie zu schnell feuern kann in Halo CeA wenigstesn etwas langsamer

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 12:28 von NeuRegiment

ein kumpel hat gesagt das man reach braucht um combat evolved online zu spielen.
stimmt das oder muss ich ihn wieder ein nacken geben

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 17:19 von GTAIVBellic

hau ihm richtig doll in die fresse^^

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 11:11 von John_117

er hat nicht recht

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 11:22 von John_117

OK danke

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 11:29 von GTAIVBellic

@ EvilChris: Das meiste war bei mir 16.000 Spieler. Und ich spiele Reach noch mindestejns 3 mal die Woche.

Antwort #18, 09. Oktober 2011 um 09:48 von gelöschter User

dann geh mal so um 23-1uhr on.

Antwort #19, 09. Oktober 2011 um 11:00 von John_117

warum sind soooo wenige spieler on, ist das spiel etwa scheiße. Ich habe die demo multiplayer 4 stunden hintereinander gespielt und war fazininiert

Antwort #20, 09. Oktober 2011 um 12:12 von GTAIVBellic

die meisten leute mögen halt nun mal keine old school shooter mehr.

Halo: zwei rennen rein. der erste mit 4 body shots/einem schlag und einem head shot/schlag kommt wieder raus.

Battlefield: einer rennt vorbei und ist tot, weil er nicht damt gerechnet hatte das da ein tüp mit nem sturmgewehr liegt.

ich spiele beide spiele, aber viele leute wollen nunmal einfach riesige levels und bessere grafik als halo zu bieten hat.
ich bevorzuge halo, weil man da einfach mehr skll braucht. in halo gibt es viel mehr kombinationsmöglichkeiten von schlagen einzelschuss, feuersalven und granaten.
in battlefield muss man einfach nur früher treffen.

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 12:21 von John_117

Spielemaster1000#
und wann genau spielst du das 3 mal in der woche ?
ich habe reach schon um JEDE tageszeit gespielt und kann dir sagen das von 9 uhr biss 14 uhr die wenigsten online sind und die meisten von 23 - 4 uhr.
also zu behaupten das es fast keine mehr online spiele nur weil immer wenn du on bist nur 16000 spielen ist etwas zu weit hergeholt.

und ps: schau dir mal Halo wars an da sind kaum mehr als 3000-6000 online da kannst sagen spielt fast keiner mehr online ^^

Antwort #22, 10. Oktober 2011 um 01:54 von NeuRegiment

hol dir halo 1 remake für 40 euro weil geile story mit feuergefecht und multiplayer also was gibts besseres ... :D

Antwort #23, 18. Oktober 2011 um 16:59 von Haloforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)