Spezielle Charaktere (Spellforce 2 Dragon Storm)

Kann mir jemand sagen, warum ich die Geweihte, Ashuka und Sorvina befehligen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:09 von Ajintor

15 Antworten

Bitte erklär genauer was du meinst.
- Was? Du kannst Geweihte befehligen? Soweit ich weiß dürfte dass eigentlich nicht möglich sein, oder hast du irgendeinen Mod downgeloaded oder sowas in der Richtung?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 02:13 von Lord-of-Coolness

Im ersten Level: Winterlichtspitze ist am ende vor dem Portal eine Geweihte des Feuers kann ich die befehligen, wenn ich die besiegt habe.
Ich habe zwar die Helden Edition, aber daran kann es nicht liegen, weil ich die schon mal drauf hatte. Aber da konnte ich die nicht befehligen.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 10:45 von Ajintor

eigentlich kann man die geweihten selbstverständlich nicht befehligen und ich versteh auch nicht wieso das möglich sein sollte, schließlich hat man ja sein eigenes Heldenteam und die Geweihten sind ja die Gegner...

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 12:17 von Lord-of-Coolness

Ich weiß auch nicht warum, aber es hilft sehr. Mit Ashuka und der Geweihten kann man fast alle Gegner besiegen.Die sind wie normale Einheiten,aber sie kommen mit auf jede Karte.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 12:28 von Ajintor

wie um Himmels Willen hast du's geschafft die zu bekommen? irgendein spezieller mod?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 12:39 von Lord-of-Coolness

Nein ich habe keine Ahnung. Vielleicht liegt es ja an der Helden Edition.In der normalen Kampagne hat man von Anfang an 3 Titanen.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 12:46 von Ajintor

Echt? Das ist ja dann echt ein ziemlich cooles Extra... Allerdings finde ich es doch seltsam dass du Geweihte befehligen kannst... Das ist ja vor allem von der Storyline her völlig unlogisch...

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 13:52 von Lord-of-Coolness

Die Geweihte kann man nur in der Dragonstorm-Kampagne befehligen. Und es ist nur eine.

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 15:14 von Ajintor

Schon klar dass es nur in der Dragenstorm Kampagne ist, schließlich gibt es die Geweihten in der Shadow Wars Kampagne nicht... aber wieso kannst du sie spielen? Ich check nicht, wie das Möglich sein soll, außer natürlich du hast einen Cheat verwendet oder einen Mod downgeloaded...

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 19:29 von Lord-of-Coolness

Ich habe keinen Cheat oder so etwas verwendet. Ich habe die normal besiegt, und dann hatte ich sie als Einheit.

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 09:50 von Ajintor

Das ist echt merkwürdig. Wird wohl an deiner Edition des Spieles liegen, denn ich hab die Kampagne jetzt schon ein paar Mal auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und noch nie eine Geweihte zu meinem Gefolge dazubekommen bzw befehligen können.

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 16:07 von Lord-of-Coolness

ja es liegt ziemlich sicher an der Helden edition ich hab die normale und die helden edition und ja du bekommst nicht nur bessere einheiten dein avatar bekommt auf bestimmten karten die fähigkeit 3fachen schaden zu machen und so eine fähigkeit das der gegner wen er dich angreift schaden nimmt. du bekommst auserdem bessere ausrüstungsgegenstäne!
hm jetzt fällt es aber auf Lord-of-Coolness das hast du schon wieder nich gewusst? du musst noch viel lernen mein junger Padawan ;-)
mfg Darth Malak der der dir hilft und den Seelenträger beschützt

Antwort #12, 07. November 2011 um 17:48 von Darth_Malak

Ja, es ist die Helden Edition. Und man kann noch mehr, habe ich festgestellt. Ich habe zum Beispiel in Shadow Wars die Titanen durch Drachen ersetzt. Man kann nahzu jeden NPC aus Dragon Storm in Shadow Wars einsetzen.

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 16:17 von Deti51

Das ist mir neu aber ich finde es ziemlich interessant das zu erfahren. ich hab mich nicht weiter mit den verschiedenen Editionen beschäftigt weil ich mir nicht erwartet habe, dass solche dramatischen unterschiede zwischen denen und dem normalen Spiel vorliegen. Wenn das allerdings so ist, werd ich versuchen mir diese Helden-edition zu besorgen, da sie sich offenbar doch lohnt.

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 11:01 von Lord-of-Coolness

Ich war auch überrascht, was man mit Spellforce2 so alles anstellen kann. Die HE ist eigentlich eine Modififizierte Gold Version, wo einige User ein Paar Dateien Modifiziert haben. Bin gerade dabei das Aussehen meines Avatars zu ändern. Schau Dich einmal hier um:
http://forum.spellforce.com/forumdisplay.php?f=...

Antwort #15, 17. Oktober 2012 um 11:12 von Deti51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)