Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute ich habe 2 Fragen:

1.Frage Ich habe da Conversionpack und einige maps selbst reingespielt(von Filefont).Wenn ich ins spiel gehe dann habe ich nur abkürzungen dort stehen kann mir jemand erklären wie ich den ganzen Namen der Map herbekommen kann? Wäre sehr toll.

2.Frage ich habe gelesne das mann bannen kann wie geht das ?

Wurde mich über antworten freuen besonders bei Frage 1.
Danke im Vorraus.
Mfg Aisher_1

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:14 von gelöschter User

6 Antworten

1. Mit installiertem 1.1 Patch werden die Namen korrekt angezeigt.
Nachteil hierbei ist, dass du mit dem 1.1 Patch online nur noch Spieler findest, die auch den 1.1 Patch haben. Folglich wirst du die Server und Spieler, die du sonst im online-Modus immer siehst, nicht mehr finden, dafür aber andere.

Falls du jedoch besondere Lieblingsserver oder Freunde auf Version 1.0 (also im Moment) hast, kann ich dir ein Programm geben, mit welchem du zwischen beiden Version (1.0 und 1.1) vor dem Spielstart wählen kannst.

Download Patch 1.1: http://go-df.de.tl/93659284.htm##


2. Bannen kann man nur entweder für die aktuelle Sitzung oder für immer, wenn du eine Serversoftware benutzt.
Die aktuelle Sitzung endet, sobald du den Server beendest. Ein weiterer Nachteil ist, so sagen zumindest einige hier auf Spieletipps, dass man beim Bannen ohne Serversoftware den aktuellen Platz in der Spielerliste bannt und jeder Spieler, der neu reinkommt, dann automatisch gekickt wird, weil der Computer denkt, dieser Spieler wäre der, der gebannt werden soll (ich habe es nie nachgeprüft, ob das wirklich so ist).

Mit einer Serversoftware kann sich der Computer die Banns merken und zwar anhand einer eindeutigen ID des Spielers. Nachteil an der Verwendung einer Serversoftware: Man muss dieses externe Programm jedesmal starten und dann Battlefront nochmal extra. Ist halt umständlicher, aber gibt eben die Möglichkeit des dauerhaften oder zeitlich begrenzten Bannens.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:11 von DeltaForce

Danke Deltaforce leider habe ich das ConversionPack und Battlefront Extrem gleichzeitigan einem Pc.Daher denke ich dass das programm zum wechseln der Version hier nichts bringt da ich ja eine andere Vesion habe.Zum Bannen wo bekomme ich diese Sofware her? Ich habe einen Freund der sagt ich müsste nur was in den dateien ändern
dann könnte ich sofort bannen.

Mfg Aisher_1

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 13:19 von gelöschter User

Das Programm zum Wechseln der Versionen funktioniert völlig unabhängig davon, welche Mods du installiert hast (und das Conversion Pack und Battlefront Extreme sind lediglich Mods und keine neuen Spielversionen).
Das heißt, es würde auch bei dir ohne Probleme gehen.


zum Bannen:

Das mit dem in der Datei was ändern wäre mir nicht bekannt und ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Die Serversoftware kann man sich hier herunterladen:
für Version 1.0: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
für Version 1.1: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Hier findest du eine kleine "Anleitung", was die Einagbefelder im Servermanager bedeuten, falls du da nicht durchblicken solltest: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... (Antworten 6 bis 8 :P)

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 20:57 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also ich habs version 1.0 und habs probiert zu downloaden aber es geht net da steht "502 Bad Gateway"

Schade

mfg Aisher_1

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

Also bei mir geht's.
Probier's am besten mal mit nem anderen Browser nochmal.

Wenn's immer noch nicht geht, melde dich nochmal, werde dir die Datei dann auf nen anderen Server hochladen. Vielleicht geht es dann.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 19:32 von DeltaForce

ja jetz geht es da hat das Internet verrückt gespielt.Trotzdem Thx

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)