Panzerbüchsen-entwicklung (MGS Peace Walker)

um die Sniper PTRD1941 entwickeln zu können benötige ich eine Person mit der Fähigkeit

Panzerbüchsen-entwicklung


woher bekomme ich so eine Person mit der angegebenen Fähigkeit

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:15 von Meth

7 Antworten

entweder 4-5. schwierigkeitsgrad bei panzermissionen oder bei perfekten tarnungs missionen ansonsten mit sehr viel glück bei rekrutieren option.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:47 von Kryos

außerdem warte bis du die PTRS1941 daraus herstellen kannst, das PTRD1941 zu benutzen ist selbstmord, da man nach jedem schuß nachladen muss, dies dauert extrem lange und man muss stehenbleiben dabei. beim PTRS ist das zwar auch aber man kann 5 schüße ohne nachladen abfeuern.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:50 von Kryos

ja danke ich habe noch einen mit dieser fähigkeit gefunden doch woher bekomme ich die PTRS1941

denn

die PTRD1941 ist wirklich nich die beste

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 12:39 von Meth

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nein deffinitiv nicht, sie macht zwar nahezu genauso viel schaden wie das PTRS aber wer möchte nasch jeden einzelnen schuß nachladenb und das auch noch im stehen?! das PTRS ist die entwicklung aus dem PTRD aber das dokument muss man galub ich trotzdem finden. schau unter tipps und tricks bei der itemliste unter scharfschützengewehren, dort steht wo man das dokument herkriegt.
allerdings ist das PTRD/S in keinstem fall wirklich gut, ein raketenwerfer ist in der regel immer besser für viel schaden und als normales scharfschützengewehr empfiehlt sich das SVD am besten SVD mit nachtsichtgerät. der einzige vorteil den die PTR-dinger haben ist der, das sie viel schaden machen und große munitionkapazität haben... und vieleicht noch das sie cool aussehen aber das nur nebensächlich. praktisch gesehen fürde ich nur selten auf das PTRD/S zurückgreifen und wenn, dann deffinitiv nur das PTRS den das PTRD ist total für... naja du weißt schon. das PTRD ist halt für die situationen für die man es gebrauchen könnte, total unbrauchbar, den: wenn ein hartes gefecht ansteht hat man nur selten ruhe und da kann man sich das lange nachladen echt nicht leisten dafür könnte man gut schaden machen wenn da nicht diese total unflexible steuerung wäre die so angenehm schnell ist das der feind vor dir selbst auf einer schildkröte mit arthritis rückwärtsreitend entkommen kann und dir in der zeit schon dreimal den schädel weggepustet hat. also eigentlich ist das PTRD/S absoluter müll wobei wie gesagt das PTRS bei missionen mit munitionsmangel durchaus nützlich sein kann aber das PTRD lässt du besser die finger von, ist das beste für alle beteiligten, der soldat freut sich das seine obere sektion nicht über das ganze schlachtfeld verteilt ist und du kannst ein paar soldaten mehr töten... momentmal, tote soldaten freun sich nicht xD.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:00 von Kryos

ich benutze die PTRD/S nur noch zum Spaß ich habe das spiel bereits durchgespielt und mfinde es einfach nur lustig mit so einer waffe zu schieße
und
auf die Munitionkapazität kommt es mir auch nich an da ich einfach nur mein Bandana ausrüsten muss

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:26 von Meth

ich finds lustig nen kartapult-pfosten mit auf ne schleichmission zu nehmen und die lustigen kommentare von miller und co sich anzuhören oder mit der tanegashima ma ordentlich wind zu machen aber jeder versteht was anderes unter spaß^^

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:59 von Kryos

naja also mit so einer riesigen waffe durch die gegend zu rennen kann man ja auch nicht verdenken

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 10:19 von Meth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)