sims3-exchange (Sims 3)

Für Die Sims3 gibt es im Internet doch diese Seite, in der man sich Sachen für das Spiel kaufen kann. Da hab ich mich neulich angemeldet, aber wenn ich mir etwas aus dem Exchange herunterladen möchte, meint der, ich müsste mich erstmal anmelden. Dabei bin ich doch schon angemeldet. Könnt ihr mir helfen? Und muss man beim exchange wie beim Store Simpoints bezahlen?
Bitte antworten
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:17 von tiffy-und-theoXD

4 Antworten

Die Sachen aus dem Exchange sind kostenlos (die Sims sind ja von anderen User erstellt worden). Zu der Frage mit dem Anmelden weiß ich leider keine Antwort! Sorry!

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:48 von Miley_Smiley

Also die Sachen aus dem Exchange sind kostenlos und was das Anmelden betrifft ist es ja so das man sich im Inernet nochmal anemlden muss obwohl mann beim Launcher schon angemeldet ist (weis aber auch nicht warum das so ist).
Also ich hoffe dass ich helfen konnte sonst weis ich aber auch nicht weiter.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:02 von _Game-Master

Hast du dein Spiel schon registriert?
Weil bei mirhings auch dadran

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:37 von DieSims3beauty

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und wie regristriert man sich?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:19 von tiffy-und-theoXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)