BF3 Beta (BF 3)

Hallo wolle mal fragen wie euch die beta gefällt?
also ich bin am überlegen ob ich mir das game kaufe weil ja im online modus naja ürgent wie scheiße wenen selber auf rang 2 bist und dan dauert von welchem abgeschösen wirdst die schon stufe 17 oder höher haben naja

was ist eure meinung?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 12:34 von DARK--WOLF

12 Antworten

Also ich kann fast nix Entziffern aber die erste reihe kann ichs noch lesen Also zu deiner 1.Frage Ich finde die beta Ganz gut Nur die Bugs sind nervig Ist ja aber auch eine Beta Es wird alles noch gepatched Hoffentlich Ja ich werde es mir kaufen habs schon vorbestelt

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:51 von LBP2_lover

Wenn das Spiel raus ist, fangen ja so oder so alle bei rang 1 an. Und wenn dir auf einer Map zu viele Rang höhere sind, kannst du dich immernoch auf die Versorgung deines Teams konzentrieren, und so Punkte mache.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 13:01 von puddywuddy

hmm gibt es in dem game auch ne rangliste also ein raglisten spiel?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:07 von DARK--WOLF

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Rangliste gibt es erst in der finalen version

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 13:16 von suker-9_LEGENDA

ja das meine ich doch wen das game dan halt drausen ist ja

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 13:23 von DARK--WOLF

Alo wenn mann überlegt wie viele Fehler es jetzt schon sind auch wenn das nur eine beta ist jetzt sind es schon mehr Zb. mann läuft und schwups sieht mann die karte von unten oder das es manchmal Zeitverzögert ist oder mann trift ein Gegner und nichts passiert und der Gegner haut dich dann um auch wenn es eine beta ist sollte es etwas besser laufen

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 13:24 von -ShooteR87-

ja mal sehen wie das richtige game wird ich lei es mir erst mal aus

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 13:35 von DARK--WOLF

das was jetzt in der beta geboten wird, ist der stand von vor 3-4 monaten. die meisten und gravierendsten bugs sind schon längst behoben. das spiel ist selbst in der beta geil und wird bei relaese noch besser. also kackt euch nicht immer alle ein

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 14:10 von SilentNighmare

Ne Zeitlang war es jut aber jetze sind noch neue fehler aufgetreten sprich das mann auf einmal die karte von unten sieht und dort auch nicht mehr raus kommt das ist erst neu oder mann trifft zuerst den Gegner und mann stirbt zuerst obwohl mann den Gegner zuerst getroffen hat und viele sagen das ist ja ne beta da ist es normal mit den Fehlern wenn ich überlege zb die beta von Unchartet3 oder von Resistance3 liefen reibungsloser also es ist möglich bessere qualli für uns spieler an zu bieten und auch wenn es eine beta ist will mann ja ein eindruck vom spiel haben aber durch diese fehler ist es fraglich ob der positiv ist und jeder darf seine meinung äussern und da hat es nichts mit einkacken zu tun!

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 14:43 von -ShooteR87-

also bei mir sind nur selten bugs :)

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 14:59 von battlefield727

@ battlefield727
bei mir auch :D

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 22:27 von ali-ali

:D :D d

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 16:34 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)