Caracktere unf Karts? (Mario Kart)

Wie schalted mann die caraktere frei und deren Karts Bitte ALLE.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 12:36 von Enra64

4 Antworten

geh auf tipps+cheats (steht da neben vidios) und dann geh aúf freischalt bares,da steht alles.

sonst kann ich dir ein parr auch so sagen:

toadette:alle bahnen beim zeitfahren einmal spielen (man muss aber nicht gewinnen)

birdo:ich GLAUBE 16 bahnen beim zeitfahren spielen,kann aber auch weniger oder mehr sein

Rosalina:im spiegel cup überall min. ein stern!(hammer schwirig,finde ich jedenfalls,habs noch nicht geschafft)
(spiegel cup:in 150ccm überall gold pokal)

Funky kong:4 experten geister (experten geist:man muss ungefähr 7 sek. schneller sein als der geist,von nintendo)

monztruck (auto,leicht):1 experten geist haben

mehr weiß ich grad nicht,wie gesagt,ich würde bei cheats und tipps nachgucken

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:06 von samsonlillimaja

rosalina geht auch durch supermario galaxy

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:38 von ToMy-VeRcEtI

Geht aber dann muss man noch 50 Rennen machen. Oder guck mal hier:http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich ferstehe da mit renen machen nicht

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:06 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)